Vom FA zurück
danke fürs Daumen drücken.
Mit unsrem Baby ist erstmal alles in Ordnung und es sah sogar aus als wenn es winken würde.
Woher das Blut kommt weis er nicht und zum Zeitpunkt der Untersuchung kam auch nix neues nach, er wischte nur noch altes Blut aus der Scheide heraus.
Sollte es nun wieder anfangen muß ich aber sofort ins KH. Ich versuche zwar positiv zu denken aber die Angst holt mich immer sofort wieder ein.
Danke euch allen nochmal
LG Claudia (11+5)
Re: Vom FA zurück
na das hört sich doch erstmal ganz gut an, nur komisch, dass er nicht feststellen konnte, woher das Blut kam... Aber mach dir kein Kopf und denk positiv! (ich weiss, das ist leichter gesagt als getan...)
Ich drück auch weiterhin die Daumen ;o)
LG Claudia
Versuch dich möglichst gut zu entspannen und glaub an das kleine Menschlein in dir!
Ich hatte auch Blutungen in der 7.Woche und nach der Untersuchung am letzten Montag auch eine kleine und kann deshalb deine Angst sehr gut nachvollziehen!
Es liegt nicht in unserer Hand leider, aber wenn du es schon bis zur 12.Woche geschafft hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß etwas schief läuft mit jedem Tag!
Denk positiv und laß dich verwöhnen!
GGGL-Knuddel-Grüße,
Janina 13+1
na das ist doch klasse! klar sind blutungen immer erstmal nicht toll, aber gerade in der früh ss sind sie ja nicht sooo selten. es ist ja alles viel besser durchblutet, so daß es schon mal zu kleineren blutungen kommen kann.... aber ich würde das auch immer auf jeden fall checken lassen!!
also genieß deine ss und ich drück dir die daumen, daß das die letzten blutungen waren :o)
liebe grüße!
/inka 10.ssw (übermorgen die erste große vu) mit noah und zoe (*25.3.2002)
Deinem Baby geht's gut und das ist erstmal die Hauptsache. Ich nehme an, dass er Dich krankgeschrieben hat. Schone Dich und hau Dich auf die Couch.
Alles Liebe wünscht Dir
Martina 10+6
auch ich drücke Dir die Daumen!!!
Deinem Baby geht es gut, das ist die Hauptsache.Versuch positiv zu denken und v.a. Dich zu schonen!
gggglG Steffi 8+0
das hört sich doch super an. Ich hatte das auch und es war wohl nur ein geplatzes Äderchen. Es kommt bestimmt nicht wieder. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
LG oebis 13+1 + Michelle
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen