Suchen Menü

Vom FA zurück

Hallo
danke fürs Daumen drücken.
Mit unsrem Baby ist erstmal alles in Ordnung und es sah sogar aus als wenn es winken würde.
Woher das Blut kommt weis er nicht und zum Zeitpunkt der Untersuchung kam auch nix neues nach, er wischte nur noch altes Blut aus der Scheide heraus.
Sollte es nun wieder anfangen muß ich aber sofort ins KH. Ich versuche zwar positiv zu denken aber die Angst holt mich immer sofort wieder ein.
Danke euch allen nochmal
LG Claudia (11+5)
Bisherige Antworten

Re: Vom FA zurück

Hallo,
na das hört sich doch erstmal ganz gut an, nur komisch, dass er nicht feststellen konnte, woher das Blut kam... Aber mach dir kein Kopf und denk positiv! (ich weiss, das ist leichter gesagt als getan...)
Ich drück auch weiterhin die Daumen ;o)
LG Claudia

Das sind ja schon mal gute Nachrichten!
Versuch dich möglichst gut zu entspannen und glaub an das kleine Menschlein in dir!
Ich hatte auch Blutungen in der 7.Woche und nach der Untersuchung am letzten Montag auch eine kleine und kann deshalb deine Angst sehr gut nachvollziehen!
Es liegt nicht in unserer Hand leider, aber wenn du es schon bis zur 12.Woche geschafft hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß etwas schief läuft mit jedem Tag!
Denk positiv und laß dich verwöhnen!
GGGL-Knuddel-Grüße,
Janina 13+1

hallo claudia!
na das ist doch klasse! klar sind blutungen immer erstmal nicht toll, aber gerade in der früh ss sind sie ja nicht sooo selten. es ist ja alles viel besser durchblutet, so daß es schon mal zu kleineren blutungen kommen kann.... aber ich würde das auch immer auf jeden fall checken lassen!!
also genieß deine ss und ich drück dir die daumen, daß das die letzten blutungen waren :o)
liebe grüße!
/inka 10.ssw (übermorgen die erste große vu) mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo, schön das zu lesen. Prima!
Deinem Baby geht's gut und das ist erstmal die Hauptsache. Ich nehme an, dass er Dich krankgeschrieben hat. Schone Dich und hau Dich auf die Couch.
Alles Liebe wünscht Dir
Martina 10+6

Hallo Claudia,
auch ich drücke Dir die Daumen!!!
Deinem Baby geht es gut, das ist die Hauptsache.Versuch positiv zu denken und v.a. Dich zu schonen!
gggglG Steffi 8+0

Hallo Claudia,
das hört sich doch super an. Ich hatte das auch und es war wohl nur ein geplatzes Äderchen. Es kommt bestimmt nicht wieder. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
LG oebis 13+1 + Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen