Vollmondnacht ohne Erfolg ;-((
ja leider leider bin ich zwar mit Wehen ins Bett gestiegen, aber ohne baby wieder aufgewacht.Der Kommentar meines mannes war "Tja wir beide sind im Bett, dann kann unser baby noch nicht da sein" und schwups hat er sich hinter mich gekuschelt und ist noch mal weggeschlummert... Bin ein bisachen frustig und hoffe, dass es trotzdem nicht bis nächsten Dienstag (ET) dauert. Ich drücke Euch anderen Wartenden auch feste beide Daumen, dass unsere Entbindungen so werden, wie wir Sie und erträumen.
LG Birgitt 38+6
Re: Vollmondnacht ohne Erfolg ;-((
bei mir tut sich auch garnichts. War gerade am CTG und KEINE Wehe. Ich werde auch immer ungeduldiger und mag garnicht mehr warten. Hoffentlich gehen wir nicht noch über ET!!!
Ich drücke uns ganz fest die Daumen!
Alles Gute,
Sabine ET-5
Daumen drücken hilft hoffentlich. Ich war heute Morgen schon zu Fuß unterwegs und werde weiterhin mich viel bewegen. heute Abend ist SS Gym und irgendwann wird es schon losgehen.
Dir also auch alles Gute und halte mich auf dem Laufenden.
GLG Birgitt 38+6 (ET-8)
Tja auch ich habe auf den Vollmond gehofft, aber auch der hat mich nicht erlöst. Ist bestimmt wieder nur so ein Ammenmärchen.
Müssen halt wirklich warten bis sich unsere Kleinen von alleine auf den Weg machen.
LG Dani ET+5
hey, sei nicht frustig...davon kommt Dein Baby doch auch nicht. Ich habe wirklich den Eindruck, dass ganz dolles Draufwarten als Wehenbremse wirkt. Lenk` Dich ab, geh`noch was shoppen, oder zum Friseur oder spazieren oder schwimmen...oder wir gehen morgen wirklich essen (sprechen wir morgen vorm. dann spontan ab)
Ich war gerade schwimmen, und das war total super...eine halbe Stunde lang schwerelos, das tat gut nach +18kg mittlerweile!
Bei mir weht noch gar nichts, Köpfchen über Beckeneingang. Deswegen fällt es mir auch nicht schwer anzunehmen, dass es wohl noch dauert und ich mir für die nächsten 2, 3, 4 Wochen noch etwas vornehmen muss.
Arbeiten tue ich seit Freitag nun nicht mehr, es sei denn eine würde nochmal anrufen, aber das ist dann nicht so wild; geplant muss ich nun jedenfalls nicht mehr raus :-)
Ich wünsche Dir jetzt etwas mehr Gelassenheit...auf dass die Wehen kommen können...gglg, Maren 37+6
lass uns wirklich Morgen früh/Vormittag telefonieren; meine Nr. hast du doch ?? Ich schuae aber auf jeden fall auch her vorbei oder private mail. Gut, dass deine Wöchnerinnen jetzt alleine zurechtkommen, dann hast du jetzt auch ein bischen Ruhe, es sei denn du machst wieder mal die nacht zum tage. Ja ich gönne mir jetzt mehr gelassenheit, ich war halt ein bischen auf den Vollmond fixiert, aber es scheint dem zwergi noch zu gut in mir zu gehen...
Bis Morgen Birgitt (ET-8)
Ganz liebe Grüße
Anja ET-59
haben wir auch schon versucht , aber bis jetzt ohne Erfolg; natürlich meint mein mann wir dürfen nichts unversucht lassen, aber gestern war mir wirklich nicht danach (zuviel Tumult in meinem Bauch).
Ich dachte Vollmond wäre Heute 4:?? gewesen. Das hieße doch die Nacht von Sonntag auf Montag, oder ??
Ich gebe die Hoffnung nicht auf;-))
LG Birgitt ET-8
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen