Suchen Menü

Vollmond Termine :-))) Hoffen wir aufs beste :-)

Samstag, 31. Juli 2004, 20:05:06 Uhr
Montag, 30. August 2004, 04:22:12 Uhr
Dienstag, 28. September 2004; 15:09:18 Uhr
Donnerstag, 28. Oktober 2004; 05:07:24 Uhr
Auf das die Babys purzeln
GLG oebis
Bisherige Antworten

Re: Vollmond Termine :-))) Hoffen wir aufs beste :-)

jaaaaahhh - ich reserviere mir schon mal ganz frech ein Plätzchen für den Samstag *hehehehe*
LG, Sabine ET-9

...ähhhm, auch wenn da kein Vollmond ist *blödbin*...

Ja ja die Schwangerendemenz schlägt wieder zu :-) Aber beruhig dich ich dachte auch immer Vollmond wäre am 06.09 keine Ahnung warum :-(
LG oebis

Ich nehm auf jeden Fall den Montag

Ich hätte dann gerne den 28.9. das ist eine Woche vorm ET. Die nächsten drei Wochenenden habe ich auch noch was vor und dann kann ich mich noch ein bißchen ausruhen. Ausserdem habe ich von Anfang an ein Dienstagsgefühl. Keine Ahnung warum.... LG Nicole

also ich krall mir dann mal direkt den 28. september, den 2 wochen vor et fänd ich suuuuuper! mein bauch ist nämlich jetzt schon sauschwer und ich fühl mich wie ein wal!
lg silke (34.ssw)

Hallo, ich nehm im Prinzip den 30./31.8. ist aber gemogelt da ich Montag ins Krankenhaus muß und Dienstag morgen KS hab...Aber immerhin ein Vollmondbaby, oder? LG und viel Glück beim purzeln! LG Sandra

Dienstag wäre nicht schlecht?! LG Betty ET 10.10

Und ich Blödi dachte immer, der Mondzyklus dauert 28 Tage? Häh? Sind eher 30, aber das gehört wohl nicht hierher. Ich will einen Termin VOR dem 28.10., denn auf übertragen hab ich null Bock! 28.9. ist was früh, nehm ich mal an ;-( Schiebt ihr mir einen dazwischen? Claudia 32.ssw

Klar schieben wir was für dich dazwischen :-) Wann hättest du es denn gerne, wie pusten dann alle mann den Mond auf :-)
GLG oebis

Re: Vollmond Termine :-))) Hoffen wir aufs beste

hallo,
ich nehm' montag oder dienstag, da muß ich am mittwoch nicht mehr zur akkupunktur ;-)
habe eh schon gesagt, ich komme nicht nochmal.
achja - der vollmond *heul, jaul*
liebe grüße
katrin
welchen tag magst du denn haben?

Re: Vollmond Termine :-))) Hoffen wir aufs beste

Also ich hätte dann gern den 30.08 wäre zwar ein paar Tage zu früh aber das wäre schon schön. So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Alles fällt mir total schwer und dieser Gigabauch ist einfach im Weg. Das Treppensteigen ist fast wie ein Marathonlauf *wir wohnen natürlich ganz oben* Zudem kann ich mit meiner kleinen Großen nicht richtig spielen, denn wenn ich auf dem Teppich sitze komm ich nicht mehr alleine hoch.
LG oebis ET-16

Abnehmender Mond BESSER

Rein statistich kommen mehr Kinder bei abnehmenden Mond zu Welt! Also hofft auf die Tage darauf!!! DAgmar 38 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen