Suchen Menü

Virenattacke auf Elena ;-)

Hallo Mädels,
nachdem Elenas Fieber gestern noch auf 40 Grad angestiegen ist, hab ich ihr um 23 h ein Zäpfchen gegeben. Als es zu wirken begann, war sie total gut drauf und hat im Bett herumgealbert und gequietscht und gespielt (um fast 24 h!). Uns war dann schon etwas leichter zu Mute, weil sie nicht mehr ganz so einen kranken Eindruck machte. Heute morgen hatte sie dann wieder 37,4 Grad und wir sind dann zum Arzt.
Wie erwartet, konnte er nichts finden und meinte, dass sie halt einen Infekt ausbrütet (im wahrsten Sinne des Wortes). Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Wenn es bis Dienstag nicht besser wird, soll ich wieder kommen.
Er hat Recht, wenn er sagt, dass Fieber ja nichts schlechtes sei und sich somit ja auch das Immunsystem entwickelt.
Tja, jetzt heißt es abwarten. Hoffentlich hat sie heute Abend nicht wieder so viel Fieber. Mein Mann ist bis morgen Abend im Dienst und ich mit Elena alleine zu Hause...
LG, Karin
Bisherige Antworten

drücke die Daumen das es gut bleibt!!! Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen