Vielleicht will ja jemand mitmachen?
Viele Grüße aus dem Nachbarforum und ne kleine Frage... Wir haben einen Fotowettbewerb gemacht mit dem Thema "Bild in Augenhöhe des Kindes" und wollen nun den Favoriten herausfinden. Leider streuen sich in unserem Forum die Meinungen soooo sehr, daß wir Hilfe von Außenstehenden benötigen, die ein eher unbeteiligtes Urteilsvermögen haben. Vielleicht hat ja jemand Zeit, Lust und Muße, sich die Bildchen mal anzuklicken und das Lieblingsbild rauszupicken? Antworten mit der Nummer bitte an mein Profil!
Vielen Dank allen "Stimm-Lustigen" und viel Spaß beim Anschauen:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Ach ja - Stimmabgabe bis Montag möglich!
Liebe Grüße
Tina aus dem Nov.-Dez.-2003-Forum
Re: Vielleicht will ja jemand mitmachen?
Natürlich sehen alle zum Anbeissen aus!!
LG
Tina
lg melanie
lg conni
Nr. 20 sieht lieb aus, sind zwar alle zum knuddeln, aber eins muss man ja auswählen ;o)
LG Claudia
eine gute Idee und alle zusammen süß, aber hier noch meine Stimme für die Nr. 17.
LG und noch einen schönen Tag,
Tanja und Ronja
Die sind ja alle super knuffig!!!!
Liebe Grüße Patty
meine favoriten:
nr.40 und 38
lg
isabel
also, ich finde die 31, 38, 46 und 48 am süßesten!
Schreibst Du uns denn, welches Foto am Ende gewinnt?
Viel Spaß noch beim Auswerten,
Elisabeth und Laura
35!!!LG
ganz, ganz tolle Idee, habe lange gebraucht, aber jetzt steht mein Favorit: Ich gebe meine Stimme an die Nr. 35
Eigentlich hättet ihr eine Stimmvergabe wie bei dem europ. Songcontest (mir fällt der Name nicht um alles in der Welt ein, er liegt mir auf der Zunge) machen sollen, denn nur eine Stimme zu ergeben ist echt schwer, viele sind echt süß....
LG Angelika und laß uns wissen, welches Bild das Rennen gemacht hat
Grand Prix d'Eurovision de la Chanson *ggg* LG
Bild Nummer 35 :-)))) --- LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen