Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich
Lg JULIA
Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich
lg *mia*
optimal wäre es ja schon, wenn Du noch ein bisschen stillen würdest, zumindest noch zwei, drei Wochen. Und eigentlich gibt man dann ja Karotten, Pastinake oder Kürbis und stillt alle anderen Mahlzeiten weiter. Ich habe auch noch gestillt, als ich wieder schwanger war, und im 4. Monat blieb die Milch weg.
Du hast ja noch Anspruch auf eine Hebamme (während der Stillzeit), vielleicht haust Du die nochmal an, die kann Dir sicher Tipps geben.
Wenn es gar nicht, ist es aber nicht so wild, Du hast ja schon lange gestillt.
LG und erträgliche erste SS-Wochen wünsche ich Dir,
Silvia
lg,
sandy
findest Du das so ungewöhnlich? Ich kenne sehr viele Frauen, die nach wenigen Monaten schon wieder schwanger wurden (viele sogar gewollt!).
Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, dass seine zwei Kinder nichtmal ein Jahr auseinander sind, und das war sogar so geplant!
Also für mich wäre das absolut nichts (ich lasse mir mit Nr. 2 mindestens noch drei Jahre Zeit und lege deshalb momentan sehr viel Wert auf Verhütung!), aber soooo ungewöhnlich ist es doch trotzdem nicht.
LG
Conni
Oder kennst Du Julie ausm echten Leben? LG Nicole
lg,
sandy
LG Sandra
War nicht geplant
Lg JULIA
Re: War nicht geplant
ich finde es gut, dass Du Dich für das Kind entscheidest!
Ich hoffe, Du hast Unterstützung!
Und hoffentlich geht es Dir bald besser.
LG
Conni, deren Urgroßmutter 16 Kinder hatte und die kamen Schlag auf Schlag und sie hat es trotzdem irgendwie geschafft (Unvorstellbar, aber Hut ab!)
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir, dass du dich bald auf das neue Baby richtig freuen kannst!
LG, Trilou
Viele Grüße,
Christine
also ich tät mich freuen - denke Du kannst mittags schon mit Brei anfangen und halt die übrigen Mahlzeiten vielleicht noch stillen oder eben Flasche -
wir sind auch schon wieder im Trainingscamp für Nr. 2. (meine Maus ist fast genau 5 Monate alt - 13.9.04) , aber leider hat es die letzten 3 Zyklen nicht geklappt - - hoffe, dass morgen mein Eilein hüpft - und es dann klappt *gg*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen