Suchen Menü

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

wieder schwanger bin und es mir nicht besonders gut geht., Deswegen wollte ich abstillen, wäre eine Erleichterung, weil dann auch jemand anders füttern kann.
Lg JULIA
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

ops, das ging ja schnell - war sicher nicht geplant, oder? frag mal bigbird - die kennt sich super in stillsachen aus und hat auch während ihrer ss gestillt. ansonsten würde ich aber trotzdem keine beikost einführen, sondern dann halt nur fläschen füttern.
lg *mia*

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

Hallo Julia,
optimal wäre es ja schon, wenn Du noch ein bisschen stillen würdest, zumindest noch zwei, drei Wochen. Und eigentlich gibt man dann ja Karotten, Pastinake oder Kürbis und stillt alle anderen Mahlzeiten weiter. Ich habe auch noch gestillt, als ich wieder schwanger war, und im 4. Monat blieb die Milch weg.
Du hast ja noch Anspruch auf eine Hebamme (während der Stillzeit), vielleicht haust Du die nochmal an, die kann Dir sicher Tipps geben.
Wenn es gar nicht, ist es aber nicht so wild, Du hast ja schon lange gestillt.
LG und erträgliche erste SS-Wochen wünsche ich Dir,
Silvia

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

wie bitte?????? du bist was??? doch nicht gewollt??? oh man! kannst du wohl was dazu schreiben? ich bin so schockiert!
lg,
sandy

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

Hallo Sandy,
findest Du das so ungewöhnlich? Ich kenne sehr viele Frauen, die nach wenigen Monaten schon wieder schwanger wurden (viele sogar gewollt!).
Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, dass seine zwei Kinder nichtmal ein Jahr auseinander sind, und das war sogar so geplant!
Also für mich wäre das absolut nichts (ich lasse mir mit Nr. 2 mindestens noch drei Jahre Zeit und lege deshalb momentan sehr viel Wert auf Verhütung!), aber soooo ungewöhnlich ist es doch trotzdem nicht.
LG
Conni

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

??? Wie reagierst Du denn??
Oder kennst Du Julie ausm echten Leben? LG Nicole

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

nee, kenn ich nicht. aber erst hab ich sie mit der anderen julia verwechselt - die wo rausgeflogen ist (welch deutsch...) und dann finde ich das wirklich krass *lol* ich glaube ich würde mich vor den zug schmeißen!! das es frauen gibt denen das nichts ausmacht oder das sogar wollen, das kann ich überhaupt nicht verstehen. ich glaub mich müßte man echt einliefern. naja. hab wohl überreagiert. passiert in den besten familien :)
lg,
sandy

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

Achso. Na was meinst Du wie ich meinen Positiven Test angesehen habe. Im ersten Moment habe ich echt gedacht "ach Du sch..." aber das wäre auch gegangen. Und ich glaube von zwei auf drei Blagen ist dann keine so dolle Umstellung mehr. Du meintest Julia1984? Die ist aber wieder da, mit nem ganz anderen Namen. LG Nicole

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

also ich wünsche Dir alles Gute in der Schwangerschaft und dass es Dir bald besser geht
LG Sandra

War nicht geplant

Und eigentlich haben wir auch verhütet :-(, dürfte wohl was daneben gegangen sein, hab mich danach auch gewundert was das ist, dachte aber nciht, dass echt was daneben gegangen ist. Naja und jetzt bin ich in der 10. SSW. Chaos pur, wie ihr euch vorstellen könnt. Muss auch gehen, von Abtreibung halte ich nämlich nichts.
Lg JULIA

Re: War nicht geplant

Hallo Julia,
ich finde es gut, dass Du Dich für das Kind entscheidest!
Ich hoffe, Du hast Unterstützung!
Und hoffentlich geht es Dir bald besser.
LG
Conni, deren Urgroßmutter 16 Kinder hatte und die kamen Schlag auf Schlag und sie hat es trotzdem irgendwie geschafft (Unvorstellbar, aber Hut ab!)

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!

Obwohl ich selber panische Angst davor habe schwanger zu werden. Aber im Grunde besteht die Gefahr ja gar nicht, da ich null Lust auf Sex habe ;-).
Ich wünsche dir, dass du dich bald auf das neue Baby richtig freuen kannst!
LG, Trilou

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

Oooops, das ist natürlich ein Grund. Naja, dann kannst Du es mit Beikost versuchen. Eine andere Möglichkeit wäre, teilweise Flasche zu geben. Das wirst Du sowieso tun müssen, da in der Mitte der SS die Milch meistens sehr zurückgeht und ihm nicht mehr ausreichen wird. Das ging aber flott bei Dir :-) Mein Großer war schon 9 Monate alt als ich wieder schwanger wurde, da war es einfacher, er hat dann gerade angefangen, zu essen, und ich bin um Flaschen drumrum gekommen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich

Congratulation,
also ich tät mich freuen - denke Du kannst mittags schon mit Brei anfangen und halt die übrigen Mahlzeiten vielleicht noch stillen oder eben Flasche -
wir sind auch schon wieder im Trainingscamp für Nr. 2. (meine Maus ist fast genau 5 Monate alt - 13.9.04) , aber leider hat es die letzten 3 Zyklen nicht geklappt - - hoffe, dass morgen mein Eilein hüpft - und es dann klappt *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen