Vielleicht kann mir hier jemand helfen
LG steffi
Re: Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Dann würde ich einfach abwarten, irgendwann
Das ist bei uns leider zwischendurch immer wieder das selbe, wobei Luca eh kein guter Esser ist.
Bekommt sie vielleicht Zähne??
Hast du es schon mal mit ihrem Lieblingsessen oder Obstgläschen oder Joghurt (wo sie halt nix kauen muß) probiert?
Und was hat der Arzt denn dazu gesagt?
Ich denke, solange sie munter ist wie immer und genug trinkt, wird sie bestimmt auch bald wiedet essen.
LG
Melina
ich habe wirklich alles versucht, selbst den abendbrei wo nur geschluckt werden muss will sie nicht, kommt postwendent zurück. Der arzt meinte nur das ihr körperlich nichts fehlt und trinken wichtig ist.
LG Steffi
klingt wie meine kinder
was du schreibst, klingt so wie der alltag bei meinen kindern. gut, die große steckt erstmal gar nichts mehr in den mund ;).
nach meiner erfahrung essen kinder nicht immer gleich viel. biete ihr etwas an, wenn sie es nicht will, dann hat sie wohl keinen hunger. du isst doch auch nur, wenn du hunger hast. und bei den kindern funktioniert dieser instinkt noch viel besser als bei uns. und die nächste mahlzeit kommt in ein paar stunden auch.
von dem was du schreibst, bekommt sie ja noch recht viel milch. sie bekommt damit also nahrung.
du könntest also die milch weglassen und gucken, ob sie dann isst. oder du akzeptierst, dass dein kind schon weiß, was es braucht. ich weiß, dass fällt schwer. mir war (und ist immer noch nicht so richtig) wohl bei der tatsche, dass lena früh eine tasse milch, mittags zwei löffel essen und abends eine viertel scheibe brot braucht. ist aber so. und inzwischen ist sie 3 und isst immer noch nicht viel mehr. ihr geht es aber dabei gut.
achte auf dein kind. geht es ihr gut, dann wird das so schon stimmen.
lg
anja
kein Kind verhungert freiwillig...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen