Vielleicht habe ich ein wenig überreagiert?
letztendlich ist keiner direkt schuld das ich mich verabschiede aber ich dachte man kann hier halt seine Meinung posten ohne das man gleich "böse Postings" zurück erhält. Das betraf auch eigentlich mehr das andere Forum indem ich mir mein Posting halt nicht verkneifen konnte. Ich mag solche blöden unsinnigen Diskussionen halt nicht, da die eh zu nichts führen. Normal kann man mir seine Meinung sagen wenn ich meine auch sagen darf. Ich habe mich irgendwie nur tierisch darüber aufgeregt das so blöde Antworten kamen und das ist hier, zwar nicht mir persönlich, schon öfter passiert. Bisher habe ich mich meist rausgehalten eben weil ich da kein Bock drauf habe.
Ich werde mich schon ein wenig zurückziehen und nur ein wenig mitlesen, da mich natürlich schon interessiert was aus den Mäusen so wird und wie sie sich weiterentwickeln.
Antworten auf Fragen bekommt man hier ja auch immer recht viel, schnell und gut. Ich fand es immer schön das andere auch die Probleme die man selber hatte, hatten. Das ist eben das positive! ;-)
Also bis bald mal und Liebe Grüsse an Euch!
Angela
Re: Vielleicht habe ich ein wenig überreagiert?
finde es schön das du uns 'erhalten' bleibst. :o)
vlG, uli :o)
also ich fand es hier mit Abstand immer am schönsten. 99,9% der Diskussionen gehen doch normal ab. Und wenns doch mal kracht, sollte man den "guten Ton" bewahren.
Ganz ehrlich, halte ich mich aus manchen Dingen einfach raus, weil ich 1. kein streitsüchtiger Mensch bin und 2. es nicht einsehe, mich mit Leuten anzulegen, die ich nicht mal persönlich kenne.
Na denn, viel Spaß beim Mitlesen! und wenns Dir so ist, schreib doch einfach wieder mit!
LG Katrin
so ist es doch schon wieder viel besser, eine Nacht drüber geschlafen und Du siehst es wieder lockerer.
Manchmal geht hier echt der Ton zu sehr ins Arge, aber ich halte mic hauch oft aus Dingen raus, denke mir meinem Tei dazu und lasse auch nichts an mich ran, wenn ich mal einen auf den Dötz bekomme :o).
LG Tanja die es auch gut findet, dass Du hier bleibst, aber wo sind denn Deine Bilder, die waren sooo süß?
die Bilder und mein ganzes Profil habe ich gestern gelöscht da ich sehr ärgerlich war. Das werde ich vielleicht mal wieder erneuern oder auch nicht. Mal sehen!
Liebe Grüsse
Angela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen