Suchen Menü

Vielleicht bin ich in 24 Stunden zum 2. Mal MAMA!!

Hallo Mädels
Um 11.15 Uhr habe ich einen Termin bei meinem FA. Wenn sich die Zyste an der Niere unseres Jungen vergrössert hat (mehr dazu im Profil), muss ich noch heute Nachmittag in die Klinik und morgen wird dann ein KS gemacht, da der Kleine bereits um die 4.5kg wiegt. Ansonsten wird der KS am 31. August durchgeführt, also in einer Woche. Bin ganz aufgeregt, konnte letzte Nacht kaum schlafen, hatte auch gestern den ganzen Tag so komisches Bauchziehen, weiss nicht, ob das vielleicht die Senkwehen sind... Naja, bald ist mein Termin beim Doc und dann wissen wir mehr. Vorallem hoffe ich, dass der Kleine nach der Geburt nicht operiert werden muss und sich die Zyste von selber wieder auflöst...
Liebe Grüsse und alles Gute für euch.
Ramona
Bisherige Antworten

Drücke dir ganz fest die Daumen!! LG Betty

Viel viel Glück und Daumen sind fest gedrückt!!!

Auch von mir alles Gute für euch zwei !!!

Meine Daumen sind auch gedrückt!! LG--->

feste die Daumen gedrückt!!! Alles Gute

Liebe Ramona! *einschleich*

Gerade eben musste ich an dich denken, da du ja heute deinen Termin beim Doc hast. Und prompt habe ich einen Beitrag von dir in diesem Forum gefunden.
Ich drücke dir beide Daumen, dass sich die Zyste nicht vergrößert hat, und die Ärzte mit dem KS noch bis zum 31.08. warten.
Falls es doch schon heute, bzw. morgen soweit sein sollte, dann ALLES GUTE für den KS und vorallem ALLES GUTE für den kleinen Zwerg.
Warte gespannt auf eine Mail von dir...
LG
Nicole, 18. SSW

*daumendrück*&dass passiert was du wünscht!!!

Ich drücke auch ganz fest die Däumchen!!! glg-->

Re: Vielleicht bin ich in 24 Stunden zum 2. Mal MAMA!!

Hallo, ich drücke dir fest die Daumen!! Ich habe auch meinen Kaiserschnitt am 31.08.! Und bekomme dann einen Jungen. Ich habe auch bereits eine Tochter von 2,5 Jahren die per Notkaiserschnitt zur Welt kam. Ich drück dir die Daumen! LG Sandra

Alles Gute!!!! GLG, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen