Vielleicht bin ich in 24 Stunden zum 2. Mal MAMA!!
Um 11.15 Uhr habe ich einen Termin bei meinem FA. Wenn sich die Zyste an der Niere unseres Jungen vergrössert hat (mehr dazu im Profil), muss ich noch heute Nachmittag in die Klinik und morgen wird dann ein KS gemacht, da der Kleine bereits um die 4.5kg wiegt. Ansonsten wird der KS am 31. August durchgeführt, also in einer Woche. Bin ganz aufgeregt, konnte letzte Nacht kaum schlafen, hatte auch gestern den ganzen Tag so komisches Bauchziehen, weiss nicht, ob das vielleicht die Senkwehen sind... Naja, bald ist mein Termin beim Doc und dann wissen wir mehr. Vorallem hoffe ich, dass der Kleine nach der Geburt nicht operiert werden muss und sich die Zyste von selber wieder auflöst...
Liebe Grüsse und alles Gute für euch.
Ramona
Drücke dir ganz fest die Daumen!! LG Betty
Viel viel Glück und Daumen sind fest gedrückt!!!
Auch von mir alles Gute für euch zwei !!!
Meine Daumen sind auch gedrückt!! LG--->
feste die Daumen gedrückt!!! Alles Gute
Liebe Ramona! *einschleich*
Ich drücke dir beide Daumen, dass sich die Zyste nicht vergrößert hat, und die Ärzte mit dem KS noch bis zum 31.08. warten.
Falls es doch schon heute, bzw. morgen soweit sein sollte, dann ALLES GUTE für den KS und vorallem ALLES GUTE für den kleinen Zwerg.
Warte gespannt auf eine Mail von dir...
LG
Nicole, 18. SSW
*daumendrück*&dass passiert was du wünscht!!!
Ich drücke auch ganz fest die Däumchen!!! glg-->
Re: Vielleicht bin ich in 24 Stunden zum 2. Mal MAMA!!
Viel Glück!!
Alles Gute!!!! GLG, Dana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen