Suchen Menü

Vielleicht auch bald hier

Mein Mann und ich hatte 2 Tage vor Eisprung einen Ausrutscher und haben nicht verhütet. Reserviert ihr mir ein Plätzchen falls es geschnackelt hat? Ich persönlich würde mich ja freuen wenn es geklappt hat aber mein lieber Herr Gatte nicht. wir haben schon 3 Kinder und wenn ich wieder schwanger sein sollte hat er mir schon gedroht mich und die Kids vor die Tür zu setzen. Naja ich jedenfalls hoffe bald zu euch zu gehören.
Hibbeln bis zum 23. ca dann wäre ich wieder mit meiner MEns dran. Wenn es denn dann so ist dann bekomme ich meine Kids auch ohne seine Hilfe groß.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht auch bald hier

Hallo Jenny,
ich wünsche dir das das in Erfüllung geht was du dir wünschst!!!
Das sind ganz schön harte Worte von deinem Mann, dabei kannst du dich doch nicht alleine befruchten!!!!! Ich kenne ihn zwar nicht aber ich hoffe das es nur leere Worte sind aufgrund des Schocks und Angst vor noch größerer finanzieller Belastung oder ähnliches.
Ich wünsche dir viel Kraft und das sich doch alles zum positiven entwickelt!!!!!
GGGLG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen