Vielen, vielen Dank für den 1. Platz!!!! :-)
WUNDERBAR!! Ach, ich freu mich so sehr, vor allem, weil meine Oma (91), Elenas Uromal, für mich der wichtigste Mensch ist und ich euch ja erzählt habe, dass sie vor kurzem im KH war. Sie ist seit letzten Dienstag wieder daheim und es geht ihr sehr gut!! Wir waren jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern und meiner Oma, die bei ihnen im Haus wohnt und es war absolut toll. Elena und ihre Uroma lieben sich sehr und sind, wie man ja am Bild sieht, ein richtiges "dreamteam".
Dieses Bild bedeutet mir sehr, sehr viel, und ich werde es meiner Oma natürlich erzählen, dass dieses Bild den 1. Platz gemacht hat. Sie ist ja soooo stolz auf ihr "Lenerl" - und ich auch!!!
Ach, ich liebe euch!
LG, Karin
Re: Vielen, vielen Dank für den 1. Platz!!!! :-)
stolz sein ;-)).
LG Cornelia, die Schuhe geshoppt hat
welche Schuhe hast du denn geshoppt?
Ich hab gleich 6 paar preschoolians IWB bestellt. 5 davon werde ich wohl zurückschicken, außer meine Freundinnen wollen sie haben *ggg*.
Ich hab rote, blaue, graue und braune in Gr. 20 und 21 bestellt - Plüsch und Fleece bunt gemischt.
Mal schauen, welche zu Elenas weintroter Winterjacke passen.
K.
die braun/rosa bestellt und bekamm dann eine süße englische mail, das die
ja nicht "on stock" sind und ich damit keine Prozente bekommen würde. Also
habe ich nochmal genau geschaut und geguckt und mich für grau und rosa/
braun entschieden. Sie haben einmal eine weiße jacke und einmal eine rosa,
das sollte passen. Dann Plüsch oder nicht Plüsch. Sie hat mir nochmal Bilder
geschickt, total nett. Also ich habe mich für Plüsch entschieden, wenn es
nicht gefällt, der nächste Winter kommt bestimmt und dann die nächsten
Schuhe. Jetzt habe ich noch bei Sandrasonne Puschen bestellt, dann sind wir
für drinnen und draußen gerüstet ;-)).
Übrigens, ich bin nun 41 und habe meine Zwillis mit 40 bekommen. War total
fit und alles ganz unkompliziert. Niemand hat Gedöns gemacht und nach
einer Risikoabwägung haben wir auch keine FU gemacht. Klar die
Fruchtbarkeit nimmt bei den Frauen ab, aber dem Austragen einer SS steht
nichts ausser der Vorurteile im Wege. Wir planen jedenfalls noch ein Drittes
:-)). Die einzige Gefahr und das betrifft ja alle sind die Unabwägbarkeiten vor
der 12 SSW.
So, noch einen schönen Rest-Sonntag, Cornelia
Platz zwei war übrigens mein Top-Favorit. Ich finde das Bild sehr aussagekräftig!!
LG, K.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen