Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)

Hallo Mädels.
Erst mal ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Worte auf meinen Beitrag gestern abend. Ich war überrascht, daß viele ähnliches erleben mußten oder müssen.
Eure lieben Worte haben mir gut getan.
Ich hoffe wirklich, daß meine Mutter das irgendwann auf die Reihe bekommt und es dann so läuft wie sonst immer. Mit Ihren Sticheleien, die Sie nie lassen kann aber daß wir uns wenigstens ab und zu sehen wie sonst auch.
Sie hat eigentlich keinen Grund sich zu beklagen. Sie muß die Kinder nie hüten, ich brauche kein Geld von Ihr und kümmere mich um Ihre Getränkeversorgung ( sie haben kein Auto ).
Es geht mir nach Euren Antworten auf jeden Fall besser.
Vielleicht kann ich der ein oder anderen auch mal mit Rat oder tröstenden Worten beiseite stehen, wenn ich auch nicht so oft in letzter Zeit hier im Forum war.
Danke nochmals und GGGLG
Sabrina mit Fellchen.
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)

hallo sabrina, vielleicht kommst du mit deiner mam ja mal ins gespräch und lässt sie erzählen, wie es war, als du so ungeplant in ihr leben gekommen bist. vielleicht hat sie das damals als schlimm empfunden ein ungeplantes kind zu haben und dann großziehen zu müssen. für sie war es vielleicht mit vielen zwängen und so verbunden. ich könnte mir denken, daß ihre reaktion deswegen so ausgefallen ist. dann kannst du ihr erzählen, wie du das mit deinen kindern empfindest und erlebst. meine mutter ist der meinung, daß man mit kindern das leben nicht genießen kann. ich bin damals auch ungeplant gewesen, sozusagen: der erste versuch!!!!!!! sie hat mal zu mir gesagt, daß sie nicht verstehen kann, daß man sich so viele kinder AUFLÄD. ich empfinde das nicht als aufladen, im gegenteil: wir gönnen uns noch eins!!!!!!! ich habs meiner mutter diesmal durch meine kinder am telefon übermitteln lassen, daß wir noch ein baby kriegen. so brauchte ich nicht sehen, wie ihr das gesicht runterfällt und sie konnte darüber schlafen und mir gefaßt gegenübertreten am nächsten tag (da hatten wir schlachtfest und die eltern waren eingeladen). die schwiegereltern waren ganz locker, die hatten selber auch 5 kinder. liebe sabrina, ich hoffe du kannst dich wieder ein bißchen auf dein baby freuen - es kann ja nix dafür!
liebe grüße angela

Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)

grmpf! ich freue michdass es dir besser geht, habe unten länger (und später *g*) geantwortet
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen