Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)
Erst mal ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Worte auf meinen Beitrag gestern abend. Ich war überrascht, daß viele ähnliches erleben mußten oder müssen.
Eure lieben Worte haben mir gut getan.
Ich hoffe wirklich, daß meine Mutter das irgendwann auf die Reihe bekommt und es dann so läuft wie sonst immer. Mit Ihren Sticheleien, die Sie nie lassen kann aber daß wir uns wenigstens ab und zu sehen wie sonst auch.
Sie hat eigentlich keinen Grund sich zu beklagen. Sie muß die Kinder nie hüten, ich brauche kein Geld von Ihr und kümmere mich um Ihre Getränkeversorgung ( sie haben kein Auto ).
Es geht mir nach Euren Antworten auf jeden Fall besser.
Vielleicht kann ich der ein oder anderen auch mal mit Rat oder tröstenden Worten beiseite stehen, wenn ich auch nicht so oft in letzter Zeit hier im Forum war.
Danke nochmals und GGGLG
Sabrina mit Fellchen.
Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)
liebe grüße angela
Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten (mit Text)
lg, dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen