Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Antworten gestern!

Guten Morgen, so war die Nacht: Ich hatte bis knapp 39 Grad Fieber, jetzt ist es gesunken auf knapp 38 Grad. Ihr habt mir von "Zuversicht" geschrieben, das ist oft mein Problem, aber deshalb hat mich die Packung Pre auch beruhigt, so dass ich relaxter sein kann, wenn was da ist und es dann gar nicht brauche. So, nun muss ich wieder in`s Bett, sonst krieg`ich gleich Ärger mit meinem Freund. Dummerweise müsste ich gleich zu meiner Nachsorgefrau, *grübel*, aber ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ein schönes Fest Euch allen!! LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten gestern!

hallo maren,
das mit der "zuversicht" kann ich gut verstehen. im kh haben mich alle schwestern so wahnsinnig gemacht, dass ich zuwenig milch habe oder gar keine oder ein sauffaules kind etc. dass ich nun auch eine packung "einrührmilch" zu hause habe.
seit ich aber zu hause bin klappt das mit VOLLstillen. ich sage mir immer, dass paßt schon und die kleine kriegt genug - und genug milch habe ich auch - so! Ende aus! Ich hoffe du weißt wie ich das meine!
es gibt trotzdem immer mal tage an denen franzisca einfach unmöglich beim stillen ist, wirft sich hin und her oder brüllt ganz arg - wenn ich dann aufgeben will, klappt es den ganzen tag nicht mehr, aber wenn ich mir sage - ich stille und was anderes gibt es nicht, dann klappt es auf einmal wieder prima - ist komisch, aber ist so!
nochmal gute besserung und ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu arg zugetextet (sollte eine aufmunterung werden *grübel*)
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen