Suchen Menü

Vielen Dank für die rege Beteiligung...

...an meiner Umfrage wegen Nabelschnurblut.
98% von euch lassen es nicht einlagern und ich glaube, daß wir es auch nicht machen werden, weil es einfach teuer und nicht ausgereift ist.
Also, vielen Dank nochmal, hat mir großen Spaß gemacht, eure Meinung zu hören!
Liebe Grüße,
Janina
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die rege Beteiligung...

Hallo!
Aber üeberlegt Euch wenigstens, es zu spenden. Das machen die meisten KKHs und es ist kostenlos und die wertvollen Stammzellen werden nicht mit der Nabelschnur weggeschmissen!
Erkundigt Euch einfach mal, wir haben bei der Kreißsaalbesichtigung ein Formular mitbekommen, das wir ausgefüllt zur Geburt mitbringen müssen und den Rest machen die dann.
LG Katrin

Hallo Katrin,
genau dieses Thema wurde beim letzten GVK angesprochen. Leider kann man in unserem KK nicht spenden. Die Kosten für den Transport usw. sind wohl sehr teuer und daher besteht in unserem KK diese Möglichkeit noch nicht.
LG Betty mit Ava inside

Hallo Betty!
Das ist ja schade!
Naja, ob es wirklich jemals irgendwem nutzt, ist ja auch noch nicht so richtig raus. Aber da bei uns die Möglichkeit besteht, werden wir sie wohl auch nutzen, es schadet ja mir oder dem Kleinen nicht.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen