Vielen Dank für die rege Beteiligung...
98% von euch lassen es nicht einlagern und ich glaube, daß wir es auch nicht machen werden, weil es einfach teuer und nicht ausgereift ist.
Also, vielen Dank nochmal, hat mir großen Spaß gemacht, eure Meinung zu hören!
Liebe Grüße,
Janina
Re: Vielen Dank für die rege Beteiligung...
Aber üeberlegt Euch wenigstens, es zu spenden. Das machen die meisten KKHs und es ist kostenlos und die wertvollen Stammzellen werden nicht mit der Nabelschnur weggeschmissen!
Erkundigt Euch einfach mal, wir haben bei der Kreißsaalbesichtigung ein Formular mitbekommen, das wir ausgefüllt zur Geburt mitbringen müssen und den Rest machen die dann.
LG Katrin
genau dieses Thema wurde beim letzten GVK angesprochen. Leider kann man in unserem KK nicht spenden. Die Kosten für den Transport usw. sind wohl sehr teuer und daher besteht in unserem KK diese Möglichkeit noch nicht.
LG Betty mit Ava inside
Das ist ja schade!
Naja, ob es wirklich jemals irgendwem nutzt, ist ja auch noch nicht so richtig raus. Aber da bei uns die Möglichkeit besteht, werden wir sie wohl auch nutzen, es schadet ja mir oder dem Kleinen nicht.
LG Katrin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen