Vielen Dank für die Glückwünsche (lang)
Bekommen hat sie den Wagen, den Fahrradhelm, Erste Bilder erste Wörter (Buch), einen Ball, zwei supersüße Schurwollpullies, und noch Sunny, die Puppe (die ist ja noch nicht da, mit Glück heute), ausserdem vonihrer Freundin Lena (9Jahre) ein kleines Kuschelpferdchen.
Ja, dann war ich spontan bei meiner Mutter im KKH, weil meine Oma meine Schwester anrief und sagte es gehe zu ende. Hmmm, ich bin hingefahren, nicht sonderlich schockiert (ehrlich gesagt, ich hab sie schon schlimmer gesehen) Ich habe nicht den Eindruck das es zu Ende geht. Klar, sie ist voll Wasser und das Herz kann jederzeit versagen, aber sie ist nicht mehr gelb, und rtelativ klar im Kopf. Ob sie sich gefreut hat kann ich nicht sagen, denn meine Oma erzählt ihr viel Sch.... über mich. Naja, ich werd Sonntag wohl nochmal mit meinem Bruder fahren und dann sehen wir weiter. LG Nicole *diegleichaufnFlohmifährt*
Liebe Emma :o)
Hab gestern oft an dich und deinen Ehrentag gedacht nur leider konnt ich nicht ins Netz.
Toll dass Du/Ihr so einen schönen Tag hattet, ist ja auch was besonderes seinen ERSTEN! Geburtstag zu feiern :o)))
Liebe Emma,
für die Zukunft wünsch ich Dir das Beste der Welt, später mal 'ne ordentliche Portion Geld ;o) (kann ja nicht schaden), Tränen die überwiegend vor Freude sind, zum Drachensteigen 'nen tollen Wind, einen Bruder der zu seiner Schwester steht, ab Mai ein Baby das nachts nicht zu laut "kräht",
Gesundheit, gaaaanz wichtig, soll Dich auch immer begleiten und ab und zu mal mit der Freundin streiten ;o)........
So könnt ich für Dich endlos weiterschreiben, lass es aber jetzt lieber mal bleiben.....
..ein 3faches "HOCH" für EMMA das GEBURTSTAGSKIND wünschen uli und ihr 'Rest' nämlich 4 mal Wirbelwind ;o)))))
Liebe Nicole, iiiiich wiiill miiiit auf den Flohmarkt ;o) stöber immer so gern......bin aber krank *bäh* und werd mich hüten das Haus zu verlassen. Will ja nicht alle anstecken.
Für Deine Familie, bzw. dein Mutter, deine Oma wünsch ich das Beste. So gut es halt in der Situation geht........
schick gaaaanz liiiiiebe Grüsse rauf in den Norden, alles Liebe, uli :o)))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen