Vielen Dank für Eure vielen Tipps!
Und eben, wenn es nicht klappt, kommen sie wieder nach Hause. Aber eigentlich sind sie gerne da,nur nicht zu lange (o;
Also, vielen, vielen Dank und wir lassens Krachen (o:
Katrin
Ja und habt viel Spass!!!!! LG Nicole
uuuund??? wie war's????
ich hoff ihr konnten ordentlich und ausgelassen die Nacht zum Tag machen *g*
Bestimmt ist bei den Mädls alles gut gegangen. SIe sind ja zu zweit und das stell ich mir für die Kleinen leichter vor als wenn einer alleine 'auswärts' schlafen müsste.
Berichte dann mal, gvlG, uli :o)))
Re: uuuund??? wie war`s????
ja, ich werde auf jeden fall berichten, das ist ja ein riesen abnabelungsprozess für MICH!!!! (o; aber ich freue mich schon mächtig und überlege schon, was ich anziehen kann (o; komisch, wenn man so lange gar nicht weg war. hoffentlich machen die mäuse mit, denn hanna sagt recht rigoros, daß sie es nicht möchte. das sagt sie allerdings derzeit zu allem. sie möchte auch sonntags nie zu den großeltern und nicht in den kindergarten, dann aber auch nicht mehr nach hause!!
bin so gespannt (((o: also, bis zum bericht und eine schöne woche euch allen nebst hasen, lg, katrin
Dachte die wilde Party wär schon vorbei! SORRY!!!
Wird bestimmt alles toll! Berichte, ja!!! ;o)
ggglG, uli :o)
bericht folgt!
nochmal, ggglg katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen