Suchen Menü

Vielen Dank für Eure vielen Tipps!

Wir sind jetzt ganz optimistisch, denn die Mäuse sind ja schon ganze Sonntage bei den Großeltern geblieben. Wir werden sie am Nachmittag hinbringen und uns dann langsam verabschieden... OOOOOOH ich bin soo aufgeregt (((o:
Und eben, wenn es nicht klappt, kommen sie wieder nach Hause. Aber eigentlich sind sie gerne da,nur nicht zu lange (o;
Also, vielen, vielen Dank und wir lassens Krachen (o:
Katrin
Bisherige Antworten

Ja und habt viel Spass!!!!! LG Nicole

uuuund??? wie war's????

Hallo Katrin,
ich hoff ihr konnten ordentlich und ausgelassen die Nacht zum Tag machen *g*
Bestimmt ist bei den Mädls alles gut gegangen. SIe sind ja zu zweit und das stell ich mir für die Kleinen leichter vor als wenn einer alleine 'auswärts' schlafen müsste.
Berichte dann mal, gvlG, uli :o)))

Re: uuuund??? wie war`s????

hallo uli (o:
ja, ich werde auf jeden fall berichten, das ist ja ein riesen abnabelungsprozess für MICH!!!! (o; aber ich freue mich schon mächtig und überlege schon, was ich anziehen kann (o; komisch, wenn man so lange gar nicht weg war. hoffentlich machen die mäuse mit, denn hanna sagt recht rigoros, daß sie es nicht möchte. das sagt sie allerdings derzeit zu allem. sie möchte auch sonntags nie zu den großeltern und nicht in den kindergarten, dann aber auch nicht mehr nach hause!!
bin so gespannt (((o: also, bis zum bericht und eine schöne woche euch allen nebst hasen, lg, katrin

ups, ich Schussel, ich ;o)
Dachte die wilde Party wär schon vorbei! SORRY!!!
Wird bestimmt alles toll! Berichte, ja!!! ;o)
ggglG, uli :o)

((((o; habe mich ja aucg arg früh schlau gemacht- das ist die vorfreude ((((o:
bericht folgt!
nochmal, ggglg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen