Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten zu Kiga-Platz/Umzug

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Antworten. Es scheint wirklich von Ort zu Ort unterschiedlich zu sein bzw. scheint mir fast, dass es hier bei uns sogar von Kiga zu Kiga unterschiedlich ist. Ich habe jetzt noch mal bei dem nachgefragt, wo ich hingegangen bin, und die meinten, wenn ich mich im Oktober melde, wenn Nils 2 geworden ist, reicht das dicke. Die Tante einer Freundin, die am anderen Ende der Stadt einen Kiga leitet, meinte auch, in ihrem eilt es nicht mit der Anmeldung, in dem Jahrgang herrscht kein Engpaß. Bei dem, wo er angemeldet ist, sah das schon ganz anders aus, da musste er mit 1 Jahr angemeldet werden, und wir haben hier einen Waldorffkiga, da muss man quasi schon vor der Geburt nachfragen.
Naja, ich habe ja auf jeden Fall hier einen Platz sicher, falls es mit den anderen doch noch schwierig werden sollte. Und wie Christine sagte, sollte einen sowas ja nicht davon abhalten, eine Wohnung zu suchen.
Nochmals vielen Dank und LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen