Vielen Dank an meinen Wichtel !!!!
vielen vielen Dank für die vielen Wichtelgeschenke.
Ich war total überwältigt, da hast Du dich aber nicht an das Budget gehalten .... (Das ist doch weit mehr wert ...).
Ich war zwar auch etwas über dem Budget, aber soweit nicht.
Habe mich wirklich sehr gefreut. Die CD lege ich immer beim Wickeln ein und singe und spiele mit meinem Zwergi.
Nochmals vielen vielen Dank.
Zum ENTTARNEN von Dir hatte ich bislang leider noch
keine Zeit.
Lieben Gruß,
Steffi
Re: Vielen Dank an meinen Wichtel !!!!
Ich freu mich, dass es Euch gefällt :-)). Und wegen des Wertes: hey, ist ... äh ... war doch Weihnachten ;-)!! Habe ich sehr gern geschenkt! Naja, und soooo teuer war´s schließlich auch nicht *gg*.
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Schlafanzug-anziehen und Fingerspiele dabei spielen :-)))!!!!
Eure Wichtelmama und die beiden Wichtel-Englein
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen