Viele neue Foto´s von Lara & mir + Hebibericht
hab mal wieder ein paar Foto´s eingestellt, einige von Weihnachten und die neuesten von heute :o)
Heut morgen war übrigens die Hebi zur VU da, alles ist ok, MuMu ist zu, das ist das wichtigste, alles andere ist halb so schlimm. Naja, fast, Baby liegt immernoch in BEL, aber noch knapp 4 wochen hat es Zeit sich zu drehen, ansonsten werden wir mal moxen oder akupunktieren *graus*
Ich hab vorletzte Nacht von einem KS geträumt, bin aufgewacht und hätte nur noch heulen können :o((( Hab schon irgendwie schiss das sich der Krümmel nicht drehen mag. Und weil ich diesmal doch mit die HG hätte und mir das alles sooo schön vorstell ist der Gedanke an den KS um so schlimmer für mich. Naja, wir werden sehen.
Einen schönen Abend Euch allen, Lena
Re: Viele neue Foto´s von Lara & mir + Hebibericht
mensch du hast auch schon ne schöne Kugel ;o)
Wusste gar nicht, dass du schon so weit bist! Dann ist ja bei dir auch schon fast Endspurt *g*
Mach dir mal wegen der BEL keine Sorgen, die zweiten liegen öfters länger "falsch" und normalerweise haben Hausgeburtshebis eh weniger Probleme mit SL-Geburten. Bei mir liegts immer noch quer bzw. turnt noch munter im Bauch rum, an eine fixe Stellung wird hier anscheinend noch nicht gedacht, dabei bin ich schon 35.SSW... aber in zwei Wochen hab ich wieder VS und wenns dann immer noch quer liegt, wird auch gemoxt oder was weiss ich, was Sabine dann versuchen will. Mach mir da aber noch keine Gedanken.
Die Hausgeburt schwankt bei mir auch grade ein bisschen, weil ich festgestellt habe, dass unser Haus ziemlich hellhörig ist und wenn dann Muttern und Schwester unter uns alles live mitbekommen... ich weiss nicht. Demnächst macht die Hebi ja nen Hausbesuch und dann kucken wir uns das mal an, sie meint halt, es kommt drauf an, ob ich mich wohl fühle. Huch jetzt hab ich dich aber vollgequatscht!
Freut mich, dass es euch soweit gut geht!
LG Claudia
jajaja, die Zeit rennt :o)
Ich weiß ja das ich noch Zeit hab, aber trotzdem macht man sich so Gedanken *wieblöd* Wir werden sehen. Das Du da so locker bleibst, ich hätte schon längst Panik geschoben :o)
Du, unser Häuschen hier ist auch sowas von hellhörig, also wenn mich die Nachbars nicht hören dann ham se was an den Ohren *lach* Ich hör ja schon den Tv wenn der drüben läuft. Wobei, es sind ja "nur" die Nachbarn und nicht Muttern und Co. Aber was soll, ich denk nicht das uns das in dem Augenblick interessiert :o) Oder??? *gg*
Vlg, Lena
ja das überleg ich noch, obs mich interessiert, nicht dass ich dann Hemmungen hab, wenn ich denke, dass mich die andren grad hören. Aber ich wart erst mal ab, wanns los geht. Wenns Vormittags oder so ist, wo eh alle in der Arbeit sind, passts ja eh. Falls ich mich doch unwohl fühle, kann ich ja immer noch kurzfristig (naja ok, in der Pressphase wohl nicht mehr *g*) ins Geburtshaus umziehen, da brauchen wir ne viertel Stunde hin.
LG Claudia
süße Bilder sind in Deinem Profil und DEin Bauch ist auch sehr nett.
Das mit der BEL ist echt doof, aber wie Du schon sagtest Du hast noch ein paar Wochen Zeit. Ansonsten frag doch mal Deine Hebi wegen einer Äusseren Wenung, bei mir war es gar nicht schlimm und bin überglücklich sie gemacht zu haben, aber es hat halt auch ein Risiko. Mir hat Jeder abgeraten, weiß nicht warum, die an der Uni in ULm machen das sehr oft und die sagten mir es sei noch nichts passiert in den vielen Jahren in dennen sie das schon gemacht haben. Die sind auch voll nett da.
Vom KS hab ich auch oft geträumt und bin froh dass es nur ein Traum war.
Noch 11 Wochen, dann ist bei Euch schon so weit, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon gespannt wie sie heissen wird, wird doch wieder ein Mädle, hab ich das noch richtig in erinnerung?
So, dann mach Dir net so einen Kopf und geniesse die restlichen Wochen und freu Divch auf eine HG, vielleicht hilft moxen und aku ja, bei mir warsleider nicht so, Ronja ist heute genauso stur wie schon in meinem Bauch *lach* aber sooo süß.
Also bis dann würd mich freuen wieder von Dir zu hören.
GLG Tanja und Co.
schön mal wieder von Dir zu lesen, wollt Dir auch schon lang mal schreiben. Wann gibts denn wieder neue Foto´s auf Eurer HP??? Die letzten von 05 sind aufjedenfall wieder superspitze. Echt klasse!
Das mit der Wendung wäre ne Möglichkeit, aber ich will ja nicht ins KH, weißt ja. Aber was solls, wir werden sehen wie sich alles entwickelt, kannst ja doch nichts wirklich beeinflussen...
Mal sehn, in 2w hab ich ja wieder beim FA Termin, dann schauen wir nochmal kurz ob "es" sich outet, aber sowie´s ausschaut wird wieder ein Mädel. Lars sagt auch schon immer das er ja eh nur Mädels zam bringt :o))))
Leibe Grüsse an Euch alle, knutschi an Ronja und Felix, Lena
Du hast ja einen richtigen Kugelbauch bekommen! Wahnsinn! Und hast noch ein paar Wochen ... wohin soll das denn nur führen ;o)
Sonst alles klar bei dir??
Hier geht es so .... wir sind immer noch ein Lazarett ... im Moment hat es Patrik erwischt. .... und kranke Männer sind anstrengender als ein Kleindkind ;o)
Mir geht es heute nicht so wirklich prickelnd. Mein Bauch tut weh und ziept und zwickt und irgendwie passt es nicht und das schlimmste ist, ich kann nicht ml laut jammern, denn es weiss ja noch keiner was von meinem Untermieterchen .... naja, was solls ....
So, ich geh jetzt ins Bettchen :o)
Alles Liebe,
Julia
ja das frag ich mich auch :o))) Noch gehts ja, aber die 9 kg die ich schon zugenommen hab *puuuhh* die merk ich halt doch schon *grrr*
Brauchst mir nix erzählen *lach* hab hier auch so ein exemlar von "kleinkind" ein schnupfen ist ja schon fast ein untergang :o) Aber trotzdem ganz schnell gute Besserung!
Was tut dein Bauchi heute? Besser?
Vlg, Lena
du hast ja ne richtig schöne Kugel! Neid... Bei mir war der Bauch eher etwas
"deformiert", eben nicht so schön rund - bin aber auch nicht so schlank wie
du! Wollte dir eigentlich nur sagen, daß ich die Bilder im Profil zuckersüß
fiinde - besonders von dir und deiner Tochter!
Schönen Abend,
stets die Evaline
danke schön, freu mich :o)
Deine kleine ist auch suuuper süß, hab grad die Foto´s angesehn, und die vielen Haare! Wow, da bin ich schon neidisch, Lara hat ja nur Schnittlauchflusen auf dem Kopf *lach*
Vlg, Lena
ui, hast du aber einen schönen babybauch!!! freut mich auch zu erfahren dass es euch gut geht und zwerglein wird sich bestimmt noch in die optimale lage bringen. 4 wochen sind an die 28 tage und das ist doch noch 'ne halbe ewigkeit ;o)))
lara ist ja immer noch zum anbeissen *g* dass ihr noch kein stückchen fehlt? *gg*
wahnsinn und der braune pulli steht ihr unglaublich toll!! bin ganz begeistert.
süsse bilder von euch (wie immer halt)!!!!!!
wünsch euch weiterhin alles gute und schick viele liebe grüsse nach deutschland
uli :o)
danke schön :o)
Hier und da fehlt schon mal ein Stückchen *lach* ist halt gut versteckt... Ich könnt sie ja auch auffressen :o)
Übrigens, auch Dir liebste Uli alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Das hab ich wohl verpasst *schäm* Viele Knuddler und einen dicken Schmatz an alle!
Lena
Ich könnt sie auch knutschen, Deine Lara.
Und so ein schönes Bauchi hast Du schon, toll!
Weiterhin eine schöne SS.
LG Katrin + Jonas
vielen Dank, das ist lieb :o)
Jonas wird aber auch mal ein richtiger Herzensbrecher, er ist sooo süß und so groß, besonders das Foto mit der orangen Weste ist klasse. Und das rote Shirt passt ja auch zur Frisur *lach* echt super!
Vlg, Lena
Danke auch! :o)))
Ja stimmt... groß ist er! Ca. 81 cm (vor 2 Wochen gemessen) und an die 12 kg... mein kleiner Brocken. *lach*
LG Katrin
P.S: Wisst Ihr eigentlich schon, obs wieder ein Junge oder diesmal ein Mädchen wird?
Ups.. natürlich andersrum...
LG Katrin
Eine süße Maus, deine Lara!
Und Dein Bauch, toll.
Ich wünsch Dir noch eine tolle Restschwangerschaft. Und der Krümmel wird sich noch drehen, ganz bestimmt *drückdirganzfestdiedaumen*
GLG Uli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen