Viele neue Bilder im Profil, auch mit Patapum :-)
super bilder, vor allem m. patapum, lg
Re: Viele neue Bilder im Profil, auch mit Patapum :-)
das schaut ja total klasse aus, und Nils scheint es super gut zu gefallen :-))) Es ist so ein Süßer.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll. Wo hast Du es denn her??? Bist du sonst zufrieden damit??? Schreib doch mal :-)
Lg, Lena
Re: Viele neue Bilder im Profil, auch mit Patapum :-)
ich habe ihn bei babygerecht bestellt. Ich bin sehr zufrieden, weil er den Rücken nicht so belastet und mein Nils wiegt um die 9 kg!! Auf dem Rücken kann man ihn halt nicht so einfach anlegen, da braucht man Übung oder jemanden der einem hilft, aber wenn ich alleine bin, trage ich ihn sowieso immer vorne, weil ich ja sonst gar nicht sehen kann ob er sich "hinter meinem Rücken" die Mütze ins Gesicht zieht oder sonstwas. Ich hab ihn lieber immer im Auge. Und ein richtiger Unterschied zum EBC besteht eigentlich nur im Preis :-)
Also ich finde, der Kauf hat sich gelohnt.
GLG
Conni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen