Suchen Menü

Viele neue Bilder im Profil..

Bisherige Antworten

Hihi...

ich hab zu dem Kuschelkoala von Ava den passenden Spielbogen *g* Jan Niclas liegt gerade drunter und zieht abwechselnd am Koala und Kanguruh.
Die Fotos sind total süß...werde meine vom Belgien Urlaub jetzt mal auf den Rechner laden und nachher welche einstellen.
LG
Verena

Re: Hihi...

Hey Verena,
lange nichts voneinander gehört. Hoffe euch geht es gut??
Der Koala ist Ava´s absoluter Favorit. Der wird immer von oben bis unten vollgeschlabbert. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim nächsten Ikea-Treffen wieder dabei.
VLG Betty und Ava

Re: Hihi...

Bei Jan Niclas ist momentan die weiße Ente von dem Tchibo- Sitzmobile am tollsten...
Bin beim nächsten Treffen auch wieder dabei bin schon gespannt wie sehr sich die anderen verändert haben.
LG
Verena

Re: Viele neue Bilder im Profil..

total süß!!!
Den H&M Jeans-Trägerrock hat Antonia übrigens auch :-)
Viele grüße, Andrea

Hallo Andrea,
danke erstmal für das Kompliment. Das Kleidchen habe ich eigentlich erst für den Sommer gekauft und das in einer Nummer größer(74). Aber konnte es gar nicht abwarten und passen tut es ja auch schon;-)
VLG Betty und Ava

ich habe es auch in 74 gekauft und es ihr bisher gar nicht angezogen, aber wenn ich das Bild von Ava sehe, dann krieg ich richtig Lust dazu. Vielleicht ziehe ich es ihr morgen an Ostern an !
LG, Andrea

Wie immer einfach nur zum Knutschen, unser Schwiegertöchterchen!!! :)
Sorry, daß wir uns nicht gemeldet haben, aber Jonas hat sich Anfang der Woche einen Magen-Darm-Virus eingefangen und mich dann noch direkt mit angesteckt... jetzt gehts gesundheitlich wieder aufwärts, dafür hat Jonas seit gestern nonstop miese Laune (Schub im Anmarsch??).
Wir sind also etwas ausgelaugt und genervt. :(
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Katrin + Anhang

Hallo Katrin,
ist doch halb so wild. Wir haben uns ja auch rar gemacht in letzter Zeit.
Frohe Ostern und gute Besserung
VLG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen