Suchen Menü

Verzweifelungstat

..stehe abgrund der Kiwu-strasse...13. Tag nach transfer bei 4. IVF. bitte sagt mir, dass ihr auch das gefühl hattet, es kann einfach nicht geklappt haben. Brust zwackt ...und ab 14. tage nach pu (also quasi Eisprung) dieses mens-mässige ziehen (heute wieder weniger?)
Bilde? mir sogar schon spontane übelkeit ein (bums und weg wars auch schon wieder)
Bisherige Antworten

Re: Verzweifelungstat

Hallo Storch,
noch gestern abend im Bett habe ich zu mir gesagt: du bist nicht schwanger, nein Ina, das kann gar nicht sein.
Meine Brüste tun mir so gut wie gar nicht weh und ein Ziehen und so habe ich auch nicht. Nur tierische Rückenschmerzen. Übel war mir letztes Wochenende. da habe ich dann fast ne Packung Rennie gefuttert. Das ist jetzt aber auch wieder weg. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich es NIE denken, dass ich jetzt schwanger bin.
Wow und das erste mal schreibe ich jetzt
Liebe Grüße Ina 3+6............hach wie schööööön

Re: Verzweifelungstat

Bald hast Du es ja geschafft, Du bist ja genau so ein Hibbelhuhn wie ich (c; Durchhalten! Ich weiß auch noch nicht wie ich das Wochenende herumbekommen soll, ich hoffe auf meinen Mann, der mich viel ablenkt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen