Suchen Menü

Verzeichnis von Krankenhäuser mit Kinderklinik?

Hallo!
ich suche mir einen Wolf im Internet. Aber ich finde kein Verzeichnis von Krankenhäusern im Kölner Umkreis ( Westlich ) die eine Kinderklinik haben.
Kann mir hier jemand helfen?
LG Ina + Flip&Flop
Bisherige Antworten

Re: Verzeichnis von Krankenhäuser mit Kinderklinik?

Hallo Ina,
habe dir gerade übers Profil einen Link geschickt!
Gruss
Klaudia

Danke.......o.T. aber LG

Re: Verzeichnis von Krankenhäuser mit Kinderklinik?

Hi,
kann man den Link hier nicht über die Liste schicken, es haben vielleicht mehrere Interesse daran. Falls das nicht geht, mir ist ja auch schon mal ein Link wegzensiert worden, dann hätte ich den Link auch gerne über mein Privatprofil. Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela

Leider löscht qualimedic ungefragt...

Ich bin langsam genervt von diesem ständigen Zensieren der Beiträge. auch Qualimedic kann nicht alles und hat nicht alles. Warum kann man anderen userinnen in anderen Foren nicht schreiben, wo die betreffende Antwort zu finden ist??? Nein, da wird gnadenlos gelöscht, weils ja die Konkurrenzseite war. Nunja. Ich hoffe, Du hast inzwischen gefunden, was Du gesucht hast.
Liebe grüße
Peggy

Re: Klinikführer

Ich gebe Dir ne Stunde, maximal, dann ist Dein Beitrag wech..... Du darfst in keinster Weise fremde Seiten erwähnen.... Warum auch immer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen