Verweigert plötzlich Mittagessen
Ich versteh die Welt nicht mehr! Hat jemand Tipps? Und: Soll ich die Mahlzeit einfach ausfallen lassen oder ihm etwas anderes anbieten? Bis jetzt hab ich ihm dann einen GOB gemacht, da Bjarne eher ein dünnes Hähnchen ist.
LG, Myriam (die Ratlose)
Re: Verweigert plötzlich Mittagessen
und was ist, wenn du das Mittagessen einfach nur Zimmerwarm anbietest? vielleicht ist das angenehmer für ihn...
Viel Erfolg wünscht
marion
also ich würde ihm halt tagsüber verschiedenes zum selber essen anbieten. irgendwann nimmt er wieder mittag, mußt geduld haben. ich glaub die lüdden wissen ganz genau warum sie was nicht essen, auch wenn wir das nicht glauben wollen.
hast du denn schon brot versucht?
lg,
sandy m. malaika ebenfalls grad auf "diät" ;)
Hach ja, wenn man keine Sorgen hat....
LG, Myriam
Ham wir auch manchmal...
ja das haben wir auch manchmal...naja, bei uns geht der Mund wenigstens einen schlitz weit auf, aber so wirklich essen?
Gestern abend dafuer war er total heiss auf MEINE gedaempften Gemuese.
Ich geb ihm halt dann auch manchmal die Flasche oder biete ihm halt immer wieder was an. Einfach relaxt bleiben. Sie werden nicht verhungern.
LG
Sonia mit Sebastian der eher besser beinand is
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen