Suchen Menü

Versuchter 3D-US und vorl. OUTING!! :-)

Hallo Mädels, gestern sind mein Mann und ich mit riesiger Vorfreude auf den 3D-US zu meinem FA. Leider hat sich unser Krümel nie von seiner optimalen Seite gezeigt, weshalb der FA nach langem hin und her gesagt hat, dass wir es beim nächsten Termin (11.5.) noch einmal versuchen werden.
Beim US über den Bauch konnt er auch das Geschlecht nicht erkennen, weshalb er deshalb noch einen Vaginal-US machte. Und was soll ich sagen, der Krümel hatte einen Zipfel. Mein FA meint, er ist sich so gut wie sicher, dass es ein Junge wird. Wir werden aber trotzdem beim nächsten Mal schauen ob es ganz sicher so ist.
Egal ob Mädchen oder Junge, ich freue mich auf beides.
Ach ja, mit unserem Krümel ist alles in Ordnung!!!! Ich bin ja so happy !!!!!!!!!!
LG,
Steffi (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Versuchter 3D-US und vorl. OUTING!! :-)

Hallo Steffi!
Na, das ist doch prima!! Gesund und munter - das ist die Hauptsache! Freu mich mit Dir!! Wir sind auch schon ganz neugierig, "was" sich da in meinem Bauch tummelt!?!?
Schönes Wochenende und LG,
Claudia

Hallo Steffi,
das freut mich, dass bei Euch alles i. O. ist.
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.
Liebe Grüße
Kathrin

Und schon wieder ein Bübchen :-)))
Schön, dass alles in Ordnung ist, das ist ja die Hauptsache!!
Liebe Grüße, Lelaina

Hallo Steffi!
Schön wieder so viel positives von Dir und Eurem Zipfelchen zu lesen!!!
Unser Kleines Zipfelchen outete sich im OP, also bei der Geburt als kleines Mädchen :-)) .
LG und alles Gute weiterhin wünscht Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen