Verstopfung - was tun?????????
wohl zum tausendsten Mal das leidige Thema "VErdauung", aber nun hat es uns erwischt:
Bin einerseits ganz gluecklich, weil Noah nun mittags mit Gefallen seinen Gemuesebrei isst, nicht uebermaessig viel, aber es schmeckt ihm. Aber selbst von dem bisschen hat er dann ganz dolle Verstopfung! Hier in Italien wird dann sofort zum Klistir gegriffen, aber ich finde das nicht wirklcih gut. Wie soll sich denn der Darm an die neue Nahrung gewohìehnen, wenn ihm immer mitgeholfen wird?? Oder liege ich da falsch? Na jedenfalls wollte ich EUch fragen, was man tun kann? KA hat schon das uebliche vorgeschlagen: viel Trinken (wie soll ich denn das Wasser in Noah reinbekommen, wenn er den Mund zukneift???), viel Birne, etc. Aber nix hilft!!! Jetzt wollte ich 1-2 Tage wieder nur Milch geben...
Saluti
Nati + Noah (2.11.)
Milchzucker..
Ach ja, und Ava hat von Möhrchen immer Verstopfung bekommen.
Viel Glück!
LG Betty und Ava
P.S. was habt ihr denn für Wetter in Bella Italia??
Hoffentlich besser als wir hier;-(
Re: Milchzucker..
Milchzucker haben wir schon im Schrank, aber das hat nicht so richtig geholfen. Momentan gebe ich ihm ganz viel fluessige Sachen, vielleicht wird es ein bisschen besser. Er isst mittlerweile so gerne, aber ich muss ihn bremsen, denn sonst verstopft er total.
Hier in Italien hatten wir schon ein paar ganz heisse Tage, das war toll: Kind schnappen und im T-Shirt in die Karre legen und los geht's. Nicht mehr das ewigw Jacke etc. anziehen. Jetzt ist es aber leider wieder ien bisschen kuehler, so um die 20 Grad.
Danke fuer den Tipp
Nati
Re: Verstopfung - was tun?????????
http://kind.qualimedic.de/Q-6943904.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6943776.html
Lg Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen