Verstopfung,Übelkeit,Sodbrennen......Hilfe!!!
Jetzt erwischt es mich die letzten Wochen doch noch.
Nachdem ich schon seit 1 Woche unter Verstopfung leide und Leinsamen und Milchzucker am nehemn bin, geht jetzt gar nichts mehr....
Habe gestern Abend noch schön eine große Pizza gegessen und war die ganze Nacht wach wegen Übelkeit und seit heute Morgen so richtig schön mit Sodbrennen.
Hab jetzt mal Milch getrunken und kalten Obstsaft, aber nichts tut sich.
Bin dankbar für jeden Tip!!!!
Liebe grüße
Melina 36+4
Re: Verstopfung,Übelkeit,Sodbrennen......Hilfe!!!
Gute Besserung! Käthe
Gegen Sodbrennen darf man Magengel nehmen, das gibt es auch in der Apo, ich nehme 1 Säckchen vor dem Schlafengehen und es hilft ganz gut, leider nicht immer, wenn das Kleine gegen den Magen tritt, hilft leider nix *g*.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Gegen Sodbrennen hat mir mein Fa. Haselnüsse empfohlen. 3-4 Stück langsam zu einem Brei zerkauen und dann erst runterschlucken. Er empfiehlt das, wenn die Milch nicht mehr hilft. Dann müßte es auch mit deiner Übelkeit besser werden.
Probiers mal, du kannst damit ja nichts falsch machen. Mir hilft es noch sehr gut.
Liebe Grüße Marion 31ssw
wieviel leinsamen nimmst du? man soll einen esslöffel pro tag nehmen UND GANZ WICHTIG viel dazu trinken!!!!! sonst tritt nämlich der gegenteilige effekt ein.
also bei mir helfen die leinsamen wirklich gut. aber man muß, wie gesagt, viel trinken!
lg *mia* 35.ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen