Suchen Menü

Verstopfung,Übelkeit,Sodbrennen......Hilfe!!!

Guten Morgen!
Jetzt erwischt es mich die letzten Wochen doch noch.
Nachdem ich schon seit 1 Woche unter Verstopfung leide und Leinsamen und Milchzucker am nehemn bin, geht jetzt gar nichts mehr....
Habe gestern Abend noch schön eine große Pizza gegessen und war die ganze Nacht wach wegen Übelkeit und seit heute Morgen so richtig schön mit Sodbrennen.
Hab jetzt mal Milch getrunken und kalten Obstsaft, aber nichts tut sich.
Bin dankbar für jeden Tip!!!!
Liebe grüße
Melina 36+4
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung,Übelkeit,Sodbrennen......Hilfe!!!

Leider habe ich keinen Rat für dich, da du ja schon leinsamen und Milchzucker nimmst. Viel trinken ist das einzigste was mir noch einfällt.
Gute Besserung! Käthe

Hallöchen Mitleidende! Mich plagen ebendiese Beschwerden, die du auch hast! Ich nehme gegen die Verstopfung so kleine Tübchen - ne Art Mikroklistier, heissen auch so ähnlich, darf man in der Schwangerschaft nehmen und man kann nach ein paar Minuten herrlich aufs Klo! Ansonsten könntest du es nur mal mit getrockneten Pflaumen probieren, man sollte sie vorher über Nacht in Wasser legen und am Morgen essen.
Gegen Sodbrennen darf man Magengel nehmen, das gibt es auch in der Apo, ich nehme 1 Säckchen vor dem Schlafengehen und es hilft ganz gut, leider nicht immer, wenn das Kleine gegen den Magen tritt, hilft leider nix *g*.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Hallo Melina! Gegen Verstopfung hilft bei mit Sauerkraut direkt aus der Dose(kalt). Am besten auf nüchternen Magen. Nimm aber erst mal kleine Portionen, bei mir hilft wirklich schon wenig.
Gegen Sodbrennen hat mir mein Fa. Haselnüsse empfohlen. 3-4 Stück langsam zu einem Brei zerkauen und dann erst runterschlucken. Er empfiehlt das, wenn die Milch nicht mehr hilft. Dann müßte es auch mit deiner Übelkeit besser werden.
Probiers mal, du kannst damit ja nichts falsch machen. Mir hilft es noch sehr gut.
Liebe Grüße Marion 31ssw

hallo melina,
wieviel leinsamen nimmst du? man soll einen esslöffel pro tag nehmen UND GANZ WICHTIG viel dazu trinken!!!!! sonst tritt nämlich der gegenteilige effekt ein.
also bei mir helfen die leinsamen wirklich gut. aber man muß, wie gesagt, viel trinken!
lg *mia* 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen