Verstehe einer die Ärzte!!
Ich bin nun bei 36+4 und sie liegt immer noch nicht fest im Becken ist das bei manchen von euch auch so ??
Grüssle Heike + Mäuschen
Re: Verstehe einer die Ärzte!!
Ärzte sind immer so. Deswegen mache ich die Vus bei einer Hebamme. LG Nicole
phil lag bis zum schluß (unter der gerburt auch noch) nicht fest im becken.und ich lag auch stationär im krankenhaus wegen vorzeitiger wehen und offenem mumu.aber im nachhinein kam phil am 06.09,und et war der 10.9.
also,das kann alles oder nichts bedeuten.aber meistens lassen sich die baby,die vorher ein wenig "aufgehalten" wurden,nachher ein etwas mehr zeit.
kopf hoch und alles gute weiterhin
sandra mit tom,nick und klein phil (11 tage)
Ich bin 39+1...
Also noch nix mit gesenkt oder so...
Aber das kann auch alles ganz schnell gehen mit der Senkerei...
Also ich mach mir da nicht viel Gedanken. Ich gehe viel und schnell spazieren, das macht ein paar Wehen...
LG
Fish
Die Ärztin hat ihn dann,als mir die Fruchtblase gesprengt wurde,ins Becken runtergedrückt.
Er sollte übrigens auch drei Wochen zu klein sein....naja,laut der Klinikärztin,laut meinem FA war das Schätzgewicht 3680 g,laut Klinik 2600g.
Gewogen hat er letztendlich 2940g.
Soviel zu den Messungen,lass dich net verrückt machen!!!
Alles Gute und liebe Grüße,Ines mit Saskia 14.10.03 und Thor-Finn 2.9.04
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen