Suchen Menü

Verstehe einer die Ärzte!!

Hallöchen , vor 11 Tagen habe ich hier geschrieben ob das auch jemand kennt das sein Baby zu leicht sein könnte da meine bei 35+ 0 noch nicht mal 2000h haben sollte . Auf die Antworten die ich bekam war ich dann beruhigt. Gestern war ich wieder bei der kontrolle und siehe da jetzt wiegt Sie knapp 2700 g. ( er meinte es ist auch immer schwierig richtig zu messen ) Jetzt ist er froh und man bräuchte sich keine Gedanken zu machen. Seid ca. 8 Wochen muß ich mich wegen einen sich öffnen Muttermund und senkenden Gebärmutterhals mich schonen und das ja nicht unsere kleine zu früh kommt. Und gestern wurde alles aufgehoben , kein Magnesium mehr und schonen brauch ich nich auch nicht mehr. Als ich ihn dann gefragt habe ob man es einschätzen könnte , wann Sie kommen könnte meinte er sie kommt warscheinlich später als ausgerechnet. Halloooo später , warum das den nun ? Erst schonen und nun das ! Da reden alle auf einen ein sich zu schonen das sie nicht kommt und dann darf sie kommen und dann will sie warscheinlich nimmer. Und man stellt sich schon ein und jetzt warten warten ,wie alle warten müssen , ich weiß.
Ich bin nun bei 36+4 und sie liegt immer noch nicht fest im Becken ist das bei manchen von euch auch so ??
Grüssle Heike + Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: Verstehe einer die Ärzte!!

Das ist völlig in Ordnung, ich bin 37+4 und mein Kind liegt auch noch nicht fest.
Ärzte sind immer so. Deswegen mache ich die Vus bei einer Hebamme. LG Nicole

hallo heike!
phil lag bis zum schluß (unter der gerburt auch noch) nicht fest im becken.und ich lag auch stationär im krankenhaus wegen vorzeitiger wehen und offenem mumu.aber im nachhinein kam phil am 06.09,und et war der 10.9.
also,das kann alles oder nichts bedeuten.aber meistens lassen sich die baby,die vorher ein wenig "aufgehalten" wurden,nachher ein etwas mehr zeit.
kopf hoch und alles gute weiterhin
sandra mit tom,nick und klein phil (11 tage)

Ich bin 39+1...

...und mein Arzt meinte gestern, das baby habe gerade mal angefangen, sich nach unten zu bewegen...
Also noch nix mit gesenkt oder so...
Aber das kann auch alles ganz schnell gehen mit der Senkerei...
Also ich mach mir da nicht viel Gedanken. Ich gehe viel und schnell spazieren, das macht ein paar Wehen...
LG
Fish

Mein Kleiner lag bis zu den Presswehen nicht fest im Becken!!!
Die Ärztin hat ihn dann,als mir die Fruchtblase gesprengt wurde,ins Becken runtergedrückt.
Er sollte übrigens auch drei Wochen zu klein sein....naja,laut der Klinikärztin,laut meinem FA war das Schätzgewicht 3680 g,laut Klinik 2600g.
Gewogen hat er letztendlich 2940g.
Soviel zu den Messungen,lass dich net verrückt machen!!!
Alles Gute und liebe Grüße,Ines mit Saskia 14.10.03 und Thor-Finn 2.9.04

Hallo Heike, bei mir (Ende 35.ssw) ist auch noch nichts verkürzt und gesenkt. Bei meinem 1. war das so wie bei dir, krankgeschrieben, schonen, Magnesium und Wehenhemmer. Gekommen ist er ET-2, also fast pünktlich, aber vorher meinte mein FA auch, es kann sich dzrch die Hemmer etwas verzögern. Ist doch aber gut, besser ein verspätetes gesundes Knöpfl als ein viel zu frühes labiles Kleines. Also, Kopf hoch, es wird schon nicht ewig dauern. (Hoffe ich ja auch ;-)) Claudia+Minimaus 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen