Suchen Menü

Versteh Unterschied Buggy und Sportwagen nicht *g*

Hallooo, nachdem ich jetzt zwei Tage ohne Telefon und PC war kann ich endlich wieder durchstarten. Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen aber ich steige nicht so ganz durch. Unser Kinderwagen lässt sich - wie bestimmt fast alle - zum Sportwagen, sprich ohne Softtasche umbauen. Ist ein Buggy im Vergleich dazu einfach leichter und handlicher? Ich habe nämlich noch einen Buggy ersteigert der halt nur 7 Kilo wiegt, also schon leichter ist als unser Stinker und ich dachte der wäre für den Urlaub super weil er auch nicht so viel Platz weg nimmt. Habe ich jetzt irgendwie Mist eingekauft??? Lieben Dank, die leicht irritierte Steffi :-)))
Bisherige Antworten

Re: Versteh Unterschied Buggy und Sportwagen nicht *g*

Also, *hihi* ein Baggy ist mehr oder weniger ein Drahtgestell mit Rollen und Sitzmulde aus Stoff. Ganz leicht, schnell zusammenklappbar und im Vergleich zum Sportwagen zierlich und klein.
Ein Sportwagen ist ja wie ein normaler Kinderwagen, nur ohne Liegewanne bzw. Stofftasche. Er ist schwerer, kompakter und auch viel größer als ein Buggy.
Ich hoffe, das hilft dir ein bissel.
LG Sandra

Re: Versteh Unterschied Buggy und Sportwagen nicht *g*

Hihi, daaanke...wusste das ich halbwegs auf dem Schlauch stehe! Aber ansich stimmt es schon, sind beide für die "Phase" nach dem eigentlichen Kinderwagen gedacht..von daher freu ich mich jetzt doch über meinen Einkauf :-))) lieben Dank, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen