Suchen Menü

Verspaeteter Bericht zum 2ten Screening!

Hallo ihr alle,
ich war ja direkt nach dem Arztbesuch fuer drei Tage weg und deswegen jetzt dieser verspaeteter Beitrag.
Also: Alles in Ordnung. Es wurde alles vermessen: Herz (sogar die Herzklappen hat man gesehen!!), Nieren, Magen, Blase, Gehirn, Doppler der Nabelschnur und der beiden Plazentavenen, nur das Ohr wollte der Kerl nicht herzeigen (hier in Frankreich wird das gemacht, wohl weil bei trisomie 18 das Ohr verformt sein soll.). Dann noch das uebliche wie Kopfumfang und Femurlaenge (jetzt schon 4.1cm) und der Fuss wurde auch vermessen (ebenfalls 4 cm) und es wurde festgestellt, dass der Zwerg ueberdurchschnittlich gross ist, das ist wohl auch normal, wir sind beide ueber 1.80m. Der Papi war noch Stunden danach ganz aufgeregt!!!
Nur meine Gewichtszunahme (in den letzten 6 Woche 4.8kg, insgesamt 8kg) hat er bemaengelt. Aber ich war ja auch in Urlaub. auch sonst geht es mir super, ich spuere ihn taeglich...Also wenn das so beschwerdefrei weitergeht, werde ich sicher noch ein paar Kinder in die Welt setzen!!!
LG an euch alle
Fish
P.S. Und was richtig schickes fuer eine Hochzeit auf die wir eingeladen sind, habe ich auch gefunden, so richtig Brust und bauchbetonend!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen