Verspätet: Gehe ins Augustforum
Eigentlich war ich fast immer stille Leserin. Trotzdem möchte ich Euch mitteilen, dass unsere Tochter am 23.8. auf die Welt gekommen ist. Sie ist 4 1/2 Wochen zu früh gekommen. Aber es war und ist alles in Ordnung! Sie war 47 cm groß und wog 2500 gr..
Hier der Bericht in Kürze:Die Geburt ging sehr schnell. Die erste Wehe kam gegen 14 Uhr,um 17 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 20:34 Uhr war unsere Kleine da. Die Wehen kamen in 2 min. Abständen, es war anstrengend - ohne Erholung in den Wehenpausen - aber durchzuhalten. Mein Mann hat mich kräftig unterstützt, dass hat mir sehr geholfen.
Und es ist wirklich so: wenn das Baby da ist, sind die Schmerzen weg.
Schön war hinterher, dass wir ein Familienzimmer hatten und mein Mann auch die ganze Zeit bei uns bleiben konnte.
Jetzt genießen wir es eine Familie zu sein, es ist wirklich soooo schön.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt.
Viele Grüße,
Stephie mit Elise
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus :o) lg ->
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch
Re: Verspätet: Gehe ins Augustforum
herzlichen Glückwunsch! Dann hättest Du ja jetzt erst ET gehabt, ne? Weiterhin viel Freude mit Eurer kleinen Elise!
LG, Silvia
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen