Suchen Menü

Verschnupfte Grüße!

Hallo Ihr Lieben,
war das vieleicht ein doofes Woe! Draußen waren es schöne milde 20°, so richtig genial zum rausgehen und was konnte ich machen???!!! Im Bett liegen und nur noch heiser krächzen! Mich hatte es voll erwischt, dicken Hals, dicker Kopf, Gliederschmerzen, na eben alles was man so gerne hat. Lag das ganze Woe im Bett, was meinen Rücken auch nicht gerade gut getan hat. Naja, heute gehts wieder besser und ich komme gerade von meiner Hebamme. Alles ist super, hab auch die Herztöne meiner Krümmeline über CTG gehört. Mein Fundusstand ist schon bei N+1, mit anderen Worten, ich bin über den Bauchnabel gerutscht. *g* Wisst ihr was mir die Hebamme für ein Tipp gegeben hat bezüglich Ischias - Beschwerden. (bei mir macht der sich ab und zu mal bemerkbar) Es gibt eine Übung die nennt man "Äpfelschütteln". So geht's: Frau stellt sich hinter einem Stuhl mit hoher Lehne (Küchenstuhl oder so), lehnt sich mit den Armen auf die Lehne, streckt den Rücken und strecket den Po raus. Jetzt soll der Mann (oder wer auch immer) beide Hinterbacken der Frau in die Hände nehmen und kräftig schütteln.*ginslach* Das lockert den Ischis - Nerv. Wenn ich das mit meinem Mann mache, lachen wir uns beide schlapp, aber helfen tut's bestimmt. Werd ich auf alle Fälle ausprobieren. Also meine Lieben, wenn ihr Ischias Probleme habt, dann lasst euch die Hinterbacken mal so richtig kräftig ausschütteln! *lach* So, jetzt aber erst mal wieder ins Bett mit mir zum auskurieren.
GGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 24SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen