Verrückt??? Oder krank???
Re: Verrückt??? Oder krank???
mir geht es auch so. mein mann hält mich auch für bekloppt und meinte, es kann ja nur schief gehen, wenn ich immer so negativ denke. ich habe halt immer das gefühl, da ist nichts mehr. weil ich ja auch keine beschwerden habe. aber ich denke jeden tag daran und jedesmal schimpfe ich mit mir.
ich muß auch noch bis dienstag warten bis zum nächsten termin. und jedesmal stelle ich mich auf eine negative nachricht ein. ich weiss auch nicht wieso. ich hatte noch nie eine fg aber es hat bei uns halt so lange gedauert und die ganzen umwege, da kann ich es einfach nicht glauben, dass ich schwanger bin.
ich glaube, das hört erst auf, wenn wir unsere kinder spüren.....
LG
Ina ( 14. SSW ) mit Flip&Flop
Bei mir ist es ganz anders ... die ersten 12 Wochen hatte ich total Schiss, aber jetzt bin ich mir einfach sicher, dass unser Zwerg gesund und munter ist und ihm auf dem Weg "ans Tageslicht" auch nichts mehr passieren wird. Wenn mal ganz kurz negative Gedanken kommen wollen, schieb ich sie weg ... es funktioniert! Ist auch ein bisschen Übung dabei und positive Grundeinstellung. Unsere Zwerge sind jetzt schon sooo groß, da haut sie so schnell nichts mehr aus der Bahn! Ich drück die Daumen für Montag, bin mir aber sicher, dass Du uns nur gutes berichten wirst ;o) !
GGLG,
Claudia 20. SSW
Viele Grüße,
Christine
Weder noch!
Du bist keins von beiden, und Deine Angst ist glaube ich völlig normal. Ich hatte auch schon ein FG und habe bis zur 8. Woche (in der's passiert war) kein Auge zugetan. Inzwischen geht's besser, aber direkt vor jedem Arztbesuch male ich mir immer das allerschlimmste aus, furchtbar. Allerdings habe ich einen sehr netten FA und darf im Augenblick noch alle 2 Wochen kommen, wenn ich's nicht aushalte auch öfter - war aber noch nicht nötig.
Also denk dran, Du bist nicht alleine mit Deiner Angst und völlig normal!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit noch ;-)
LG Jessie 11+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen