Suchen Menü

Verpennen eure auch den ganzen Tag?

Hallo!
Hab eben den Beitrag von Evaline gelesen, in dem sie schreibt, dass ihr Baby nachts so schön durchratzt...
Unsere Kleine (17 Tage alt) schläft seit 3 Tagen auch abends 7-8 Stunden durch, sie ist allerdings am Tag auch eher schläfrig. Heute zum Beispiel hat sie erst 3x getrunken, davon
allerdings 1 Mahlzeit heute morgen um 4 Uhr wieder komplett ausgespuckt. Was meint ihr, hat es hier Zweck, sie zu wecken? Ist es vielleicht sogar notwendig, da ja 2 Mahlzeiten (naja, könnten auch 3 werden, hoffentlich wacht sie heute nochmal auf...) eindeutig zu wenig sind? Gewogen haben wir sie letzte Woche das letzte Mal, da war alles ok, aber da hat sie ja auch noch nicht so viel gepennt wie jetzt.
Bin gespannt auf eure Antworten und Beiträge.
Gruss,
Daniela
Bisherige Antworten

Ja

Von Tabea merke ich tagsüber fast nichts, allerdings waren die Nächte bis jetzt der Horror - nicht viel Hunger, aber viel Bauchweh, bzw. in der ersten Nacht haben wir 3 Stunden gebraucht bis uns aufgefallen ist, daß die volle Windel sie stört. Sie trinkt auch so 3-4x am Tag, wundert mich aber nicht, da ich sehr viel Milch habe.
Bist Du sicher, daß Deine Kleine die komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt hat? Das sieht meistens deutlich mehr aus, als es ist.
Viele Grüße,
Christine

Re: Verpennen eure auch den ganzen Tag?

Hallo!!!
Ja, meine verpennt auch den ganzen Tag, nur Nachts, da ist sie für eine dreiviertel Stunde ganz wach, bin heute erst wieder um 3:15Uhr ins Bett gekrochen.
Bei dem schönen Wetter hab ich dann den Papa mit der Kleinen und dem großen Bruder 3 Jahre alt spazieren geschickt und ich habe etwas geschlafen. Die merk nicht6 mal wenn man sie vom Stubenwagen in den Kiwa umbettet.
Noch ist sie sehr lieb und hoffe es bleibt auch so.
LG und einen schönen Abend.
Tanja und Ronja 7 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen