Verpennen eure auch den ganzen Tag?
Hab eben den Beitrag von Evaline gelesen, in dem sie schreibt, dass ihr Baby nachts so schön durchratzt...
Unsere Kleine (17 Tage alt) schläft seit 3 Tagen auch abends 7-8 Stunden durch, sie ist allerdings am Tag auch eher schläfrig. Heute zum Beispiel hat sie erst 3x getrunken, davon
allerdings 1 Mahlzeit heute morgen um 4 Uhr wieder komplett ausgespuckt. Was meint ihr, hat es hier Zweck, sie zu wecken? Ist es vielleicht sogar notwendig, da ja 2 Mahlzeiten (naja, könnten auch 3 werden, hoffentlich wacht sie heute nochmal auf...) eindeutig zu wenig sind? Gewogen haben wir sie letzte Woche das letzte Mal, da war alles ok, aber da hat sie ja auch noch nicht so viel gepennt wie jetzt.
Bin gespannt auf eure Antworten und Beiträge.
Gruss,
Daniela
Ja
Bist Du sicher, daß Deine Kleine die komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt hat? Das sieht meistens deutlich mehr aus, als es ist.
Viele Grüße,
Christine
Re: Verpennen eure auch den ganzen Tag?
Ja, meine verpennt auch den ganzen Tag, nur Nachts, da ist sie für eine dreiviertel Stunde ganz wach, bin heute erst wieder um 3:15Uhr ins Bett gekrochen.
Bei dem schönen Wetter hab ich dann den Papa mit der Kleinen und dem großen Bruder 3 Jahre alt spazieren geschickt und ich habe etwas geschlafen. Die merk nicht6 mal wenn man sie vom Stubenwagen in den Kiwa umbettet.
Noch ist sie sehr lieb und hoffe es bleibt auch so.
LG und einen schönen Abend.
Tanja und Ronja 7 Tage alt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen