Verordnung vom KiA ;o)
Naja, hatten heut unsere verspätete 1 jahresuntersuchung und der kia war halt mal wieder ....jaja...begeistert halt ;o)
hat sich eine viertelstunde (trotz zum bersten vollen warteraum) hingesetzt und den wilfang namens leni beobachtet...
jetzt ist ihm auch klar warum der zwerg stolze *hüstel* 7,4 kg wiegt....bei dem einsatz kann sich auch nix festsetzen. aber das gewicht war bei diesem kia eh nie ein problem.
leni hat sämtliche, übliche untersuchungen mit bravour gemeistert. war sogar mega lustig drauf und hat mit dem doc noch rumgealbert.rauf, runter hin, her,..... war echt witzig und soooo süüüüsss!!!
ja, war wieder sehr nett *g* überhaupt wenn man mit den worten "ah, die wunderkinder sind wieder da" begrüsst und mit "bitte bekommen sie noch viiele kinder" verabschiedet wird *gg*
so, nun die daten:
30.10.04/25.11.05
Gw 3310g/ 7410g
Gr 51 cm/ 73,2 cm
Ku 34,5cm/45,3cm
ist doch ganz okay :o)))
so, das war's.
ein tolles WE und liebe Grüsse von uli die unendlich glücklich ist das leni noch den weg zu uns finden durfte *seufz* :o)
Re: Verordnung vom KiA ;o)
Viele grüße,
CHristine
Re: Verordnung von mir!
Re: Verordnung vom KiA ;o)
schlank und rank die Leni ;o)
Mich wunderts aber bei Amelie, dass sie relativ kernig ist (ca. 10 kg auf 74cm) und ja eigentlich _nie_ stillsitzt, rauf aufs Sofa - runter, rüber in die Küche - zurück ins Wozi, vor Sophia flüchten zwecks geklaute Spielsachen, vor Mama flüchten zwecks ausgerissene Blumen usw usw...
LG Claudia
:o)
Re: :o)mm
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen