Suchen Menü

Verordnung vom KiA ;o)

....für noch viele Geschwisterlein für leni und co *lol*
Naja, hatten heut unsere verspätete 1 jahresuntersuchung und der kia war halt mal wieder ....jaja...begeistert halt ;o)
hat sich eine viertelstunde (trotz zum bersten vollen warteraum) hingesetzt und den wilfang namens leni beobachtet...
jetzt ist ihm auch klar warum der zwerg stolze *hüstel* 7,4 kg wiegt....bei dem einsatz kann sich auch nix festsetzen. aber das gewicht war bei diesem kia eh nie ein problem.
leni hat sämtliche, übliche untersuchungen mit bravour gemeistert. war sogar mega lustig drauf und hat mit dem doc noch rumgealbert.rauf, runter hin, her,..... war echt witzig und soooo süüüüsss!!!
ja, war wieder sehr nett *g* überhaupt wenn man mit den worten "ah, die wunderkinder sind wieder da" begrüsst und mit "bitte bekommen sie noch viiele kinder" verabschiedet wird *gg*
so, nun die daten:
30.10.04/25.11.05
Gw 3310g/ 7410g
Gr 51 cm/ 73,2 cm
Ku 34,5cm/45,3cm
ist doch ganz okay :o)))
so, das war's.
ein tolles WE und liebe Grüsse von uli die unendlich glücklich ist das leni noch den weg zu uns finden durfte *seufz* :o)
Bisherige Antworten

Re: Verordnung vom KiA ;o)

Oh, das sind ja ziemlich genau Tabeas Traummaße *g* Zumindest müssen wir uns bis jetzt noch keine Gedanken machen, daß unsere Kinder zu dick werden könnten - und auch nicht, daß sie Sportmuffel werden .-)
Viele grüße,
CHristine

Re: Verordnung von mir!

Viele Geschwister machen, ist okay, aber vorher will ich doch noch wissen was in Eurer Ausbildung so alles Bestandteil hatte. Also das mit dem Negativbild ist schon ein Fortschritt, hier wirds komplett verschwiegen. LG Nicole

Re: Verordnung vom KiA ;o)

Hui
schlank und rank die Leni ;o)
Mich wunderts aber bei Amelie, dass sie relativ kernig ist (ca. 10 kg auf 74cm) und ja eigentlich _nie_ stillsitzt, rauf aufs Sofa - runter, rüber in die Küche - zurück ins Wozi, vor Sophia flüchten zwecks geklaute Spielsachen, vor Mama flüchten zwecks ausgerissene Blumen usw usw...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen