Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!
Ich finde Verona's Einstellung klasse. Sie meinte, so lange sie stille, macht sie keine Diät. Sie steht zu ihren Pfunden. Recht so!!!
Habt ihr nach dem ersten Kind gleich wieder abgenommen und habe wieder das Ausgangsgewicht von vorher? Oder ist doch etwas hängengebleiben? Hilft Rückbildungsgymnastik?
LG Tina
Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!
Viele Grüße,
Christine
Bin ganz deiner Meinung. Leider sind nach meinem 1.Kind ganze 12Kg hängengeblieben. Aber ich bin ja auch schon nach 7Monaten wieder schwanger geworden und hatte gar nicht so viel Zeit weiter abzunehmen.
LG Melanie
Ich finde Verona ist sogar vorbildlich denn man soll ja auch nicht in der Stillzeit harte Diäten machen da zu viele Schadstoffe so in die Mamamilch gelangen können.
Tja das ist aber unsere Gesellschaft .. schau Dir Claudia Schiffer an .. die sieht zum weglaufen aus .. bis auf die Knochen abgemagert.
Baaah sag ich da nur !!!
Aber ich glaub der Presse kann man es eh nieee recht machen ... hast Du noch deine SS Pfündchen ist Du der Moppel bis Du spindeldürr dann ist man magersüchtig.
Also ich hatte bei Chiara nur 6.5 kg zugenommen & auch gleich nach der Geburt wieder futsch gehabt & bei Finja 8 - 10 kg .. die waren nach 4 Wochen wieder wech.
Ich hab Finja voll gestillt & genauso nicht auf die KCAL Anzahl geachtet bei dem LM.
Rückbildungsgymnastik ist übrigens nicht für die überflüssigen Babypfunde sondern das soll die Rückbildung der Muskeln und Sehen dienen ..
Ob man da Pfunde bei verliert weiß ich nicht .. *schäääm hab nie RüBi gemacht .. *beide Damen sind KS Babys*
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 2 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Mäuschen *inside* 15+1 .. 16 SSW
ich finde dieses gewichtsgerede eh ziemlich affig ;o(
zum einen was als "dickmops" betitelt wird, ist doch echt der oberhammer! ich hab das ganze nur am rande mitbekommen, weiß also nicht genau, wieviel es tatsächlich ist, aber ich meine, es ginge so um 70kg!? naja und 70 kg bei 1,75m (die ist sie doch sicher!?) sind nun wirklich nicht dick!!! das man nur kurz vor der magersucht als schlank bezeichnet wird, find ich schon ziemlich happig!
ich persönlich hatte ziemliches glück... obwohl ich über 30kg bei noah und zoe zugenommen hatte, hatte ich nach sechs monaten auch alles kilos wieder weg... deswegen ist es mir auch ziemlich schnuppe, wenn ich jetzt schon wieder 10 kg zugenommen habe! naja und wenn nach dieser entbindung ein paar kilos übrig bleiben, dann kann ich damit auch leben, da ich mit 60 kg auf 172 cm eher schlank war (in meinen augen) und 65kg auf selber größe auch noch okay wären... außerdem weiß ich dann ja, was ich dafür bekommen habe :o)))
und wer meint, da blöde sprüche loszulassen, soll es erstmal besser machen ;o)))
liebe grüße!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
lg, henrike 21+3
ich habe mir bei meinen beiden ersten auch überhaupt keinen Streß wegen abnehmen gemacht und werde es auch diesmall nicht tun. Ich hatte jeweils immer so 12 kg zugenommen und hatte die aber bald wieder runter (obwohl ich während der Stillzeit gefressen habe wie ein Loch). Ich habe aber allerdings nach dem Wochenbett gleich wieder mit Sport begonnen (2-3 Mal die Woche), aber nicht um abzunehmen. Das war dann nur einpositiver Nebeneffekt. Rübi ist da mehr für den Beckenboden und die anderen "ausgeleierten" Muskeln! Also auch sehr nützlich!
LG Eva
ich hatte 22 kg zugenommen. sowohl während der SS als auch in der Stillzeit habe ich nicht aufs Essen geachtet, immer das gegessen, wozu ich Lust hatte und bis satt war. So habe ich langsam aber stetig abgenommen. Nach 8,5 Monaten war ich wieder beim Ausgangsgewicht (insgesamt ein gutes Jahr gestillt, 7 Monate voll). Das ist zwar nicht schnell, aber ich hatte dafür überhaupt keinen STress. Und unglücklich war ich auch nicht über meine Figur - obwohl so viele Kilos mehr auf den Rippen schon auffällig waren.
LG, Silvia
Ich war ein "Gespenst"! Tipps willkommen!!!
ich finds gut, was verona macht. sie zeigt auch so uns anderen, dass man sich mit dem abnehmen nicht unter druck setzen sollte.
also, trotzdem wars beim 1.baby anders bei mir.
anfang ss warens 62kg. nach der geburt 67kg. und von dezember bis juni/juli hatte ich dann 52kg. *auchstolzbin*
größe 34/36 hatte ich nämlich noch nie. mehr 38/40.
aber dafür hab ich jetzt gur zugelegt. etwa 10kg *schäm* bei 18+5.
hach, der ganze süßkram hat mir das genick gebrochen.
schüss, ellie
Rückbildung ist für die Gebärmutter
Und kaum waren sie weg, war ich wieder schwanger und es geht von vorne los ;-)
Gruss, Bida
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen