Suchen Menü

Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

In den Medien wird Verona im Moment ganz schön durch den Kakau gezogen weil sie nach ihrer Schwangerschaft nicht gleich wieder abgenommen hat. Ich finde das total unverschämt, und wer lästert...? Frauen, die noch kein Kind bekommen haben.
Ich finde Verona's Einstellung klasse. Sie meinte, so lange sie stille, macht sie keine Diät. Sie steht zu ihren Pfunden. Recht so!!!
Habt ihr nach dem ersten Kind gleich wieder abgenommen und habe wieder das Ausgangsgewicht von vorher? Oder ist doch etwas hängengebleiben? Hilft Rückbildungsgymnastik?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Ich hab erst mal zugenommen ... in der Stillzeit habe ich all die Schockolade nachgeholt, die ich in der SS nicht gemocht habe. Und so richtig Zeit und Lust was vernünftiges zu kochen war auch nicht ... und der MAgen hat ja erst mal Unmengen von Platz, weil der Bauch so leer ist ... ich hoffe, ich kann mich diesmal ein bischen bremsen, bzw. mit Obst und Gemüse auffüllen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo!
Bin ganz deiner Meinung. Leider sind nach meinem 1.Kind ganze 12Kg hängengeblieben. Aber ich bin ja auch schon nach 7Monaten wieder schwanger geworden und hatte gar nicht so viel Zeit weiter abzunehmen.
LG Melanie

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo Tina
Ich finde Verona ist sogar vorbildlich denn man soll ja auch nicht in der Stillzeit harte Diäten machen da zu viele Schadstoffe so in die Mamamilch gelangen können.
Tja das ist aber unsere Gesellschaft .. schau Dir Claudia Schiffer an .. die sieht zum weglaufen aus .. bis auf die Knochen abgemagert.
Baaah sag ich da nur !!!
Aber ich glaub der Presse kann man es eh nieee recht machen ... hast Du noch deine SS Pfündchen ist Du der Moppel bis Du spindeldürr dann ist man magersüchtig.
Also ich hatte bei Chiara nur 6.5 kg zugenommen & auch gleich nach der Geburt wieder futsch gehabt & bei Finja 8 - 10 kg .. die waren nach 4 Wochen wieder wech.
Ich hab Finja voll gestillt & genauso nicht auf die KCAL Anzahl geachtet bei dem LM.
Rückbildungsgymnastik ist übrigens nicht für die überflüssigen Babypfunde sondern das soll die Rückbildung der Muskeln und Sehen dienen ..
Ob man da Pfunde bei verliert weiß ich nicht .. *schäääm hab nie RüBi gemacht .. *beide Damen sind KS Babys*
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 2 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Mäuschen *inside* 15+1 .. 16 SSW

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

hallo tina!
ich finde dieses gewichtsgerede eh ziemlich affig ;o(
zum einen was als "dickmops" betitelt wird, ist doch echt der oberhammer! ich hab das ganze nur am rande mitbekommen, weiß also nicht genau, wieviel es tatsächlich ist, aber ich meine, es ginge so um 70kg!? naja und 70 kg bei 1,75m (die ist sie doch sicher!?) sind nun wirklich nicht dick!!! das man nur kurz vor der magersucht als schlank bezeichnet wird, find ich schon ziemlich happig!
ich persönlich hatte ziemliches glück... obwohl ich über 30kg bei noah und zoe zugenommen hatte, hatte ich nach sechs monaten auch alles kilos wieder weg... deswegen ist es mir auch ziemlich schnuppe, wenn ich jetzt schon wieder 10 kg zugenommen habe! naja und wenn nach dieser entbindung ein paar kilos übrig bleiben, dann kann ich damit auch leben, da ich mit 60 kg auf 172 cm eher schlank war (in meinen augen) und 65kg auf selber größe auch noch okay wären... außerdem weiß ich dann ja, was ich dafür bekommen habe :o)))
und wer meint, da blöde sprüche loszulassen, soll es erstmal besser machen ;o)))
liebe grüße!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo Tina! Irgendein Thema brauchen die Medien doch, da momentan offensichtlich nichts Aufregenderes passiert, muss halt Verona Feldbusch herhalten. Wer keine anderen Sorgen hat .... Tja, mit den Pfunden, das ist so eine Sache. Meine Schwester hat während ihrer SS 30 kg zugenommen und sie bis heute (8 Jahre später) noch nicht wieder runter. Das war für mich immer der absolute Horror. Mein Sohn wurde im Mai 2002 geboren, ich hatte 18 kg zugenommen und mich echt bemüht, schnell wieder abzunehmen, aber es hat mehr als 9 Monate gedauert, bis ich wieder beim Ausgangsgewicht war. Aber immerhin, ich war die Pfunde wieder los. Rückbildungsgymnastik habe ich zu Hause gemacht (hatte mir ein entsprechendes Buch gekauft)und mich täglich gezwungen, etwas zu tun. Nun bin ich in der 17. SSW, habe 3,5 kg zugenommen und hoffe, dass es nicht wieder 18 kg werden, denn das Abnehmen wird ja nun nicht einfacher. Ich muss aber gestehen, dass ich trotz aller guten Vorsätze wie auch in meiner 1. SS viel nasche ... es schmeckt halt so gut ;-)). Ich denke, wer abnehmen möchte, wird es auch irgendwie schaffen, nur sollte man sich daraus auch keinen Stress machen. LG Steffi

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich unverschämt....vor allem richtig dick ist sie ja nun wirklich nicht!!!!!
lg, henrike 21+3

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo Tina,
ich habe mir bei meinen beiden ersten auch überhaupt keinen Streß wegen abnehmen gemacht und werde es auch diesmall nicht tun. Ich hatte jeweils immer so 12 kg zugenommen und hatte die aber bald wieder runter (obwohl ich während der Stillzeit gefressen habe wie ein Loch). Ich habe aber allerdings nach dem Wochenbett gleich wieder mit Sport begonnen (2-3 Mal die Woche), aber nicht um abzunehmen. Das war dann nur einpositiver Nebeneffekt. Rübi ist da mehr für den Beckenboden und die anderen "ausgeleierten" Muskeln! Also auch sehr nützlich!
LG Eva

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo Tina,
ich hatte 22 kg zugenommen. sowohl während der SS als auch in der Stillzeit habe ich nicht aufs Essen geachtet, immer das gegessen, wozu ich Lust hatte und bis satt war. So habe ich langsam aber stetig abgenommen. Nach 8,5 Monaten war ich wieder beim Ausgangsgewicht (insgesamt ein gutes Jahr gestillt, 7 Monate voll). Das ist zwar nicht schnell, aber ich hatte dafür überhaupt keinen STress. Und unglücklich war ich auch nicht über meine Figur - obwohl so viele Kilos mehr auf den Rippen schon auffällig waren.
LG, Silvia

Ich war ein "Gespenst"! Tipps willkommen!!!

Hallo, Ihr Lieben! Tja, bei mir war es anders: Ich habe in beiden vorherigen Schwangerschaften ca. 14-16 kg zugenommen, die ich durchs Stillen ruck-zuck wieder runter hatte. Und es ging weiter abwärts! Zum Schluß wog ich beide Male bei 190cm Größe ca. 68kg, sah aus wie mein eigener Geist und fühlte mich total kaputt. Konnte essen, was ich wollte, es ging gleich zum Busen hinaus... Jetzt bin ich zum 3. Mal ss und befürchte wieder, so klapperig zu werden. Habt Ihr Tipps dagegen? (Ich hatte mir schon hochkaloriges "Kraftfutter" aus der Apo geholt, hat auch nicht geholfen...) Liebe Grüße von Tanina 18+4

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Hallo.
ich finds gut, was verona macht. sie zeigt auch so uns anderen, dass man sich mit dem abnehmen nicht unter druck setzen sollte.
also, trotzdem wars beim 1.baby anders bei mir.
anfang ss warens 62kg. nach der geburt 67kg. und von dezember bis juni/juli hatte ich dann 52kg. *auchstolzbin*
größe 34/36 hatte ich nämlich noch nie. mehr 38/40.
aber dafür hab ich jetzt gur zugelegt. etwa 10kg *schäm* bei 18+5.
hach, der ganze süßkram hat mir das genick gebrochen.
schüss, ellie

Rückbildung ist für die Gebärmutter

Re: Verona Feldbusch als "Dickmops" beschimpft!!!

Gleich nach der Geburt hatte ich nur 4 von 12kg weg, 6 purzelten dann während dem Stillen und 2 blieben fast ein Jahr hängen....
Und kaum waren sie weg, war ich wieder schwanger und es geht von vorne los ;-)
Gruss, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen