Suchen Menü

Vernünftig sein ist doof! *sinnlosposting*

Hallo ihr lieben!
Gestern war ich bei ebay unterwegs und hab soooo viele schöne Sachen gesehen, die ich alle gerne haben will!
Eigentlich wollte ich ja nur bei einem Vaporisator schauen...aber dann hab ich noch den tollen Wickelrucksack gesehen...und und und. Natürlich sind meine Favoriten alle von Avent und die Sachen sind so sauteuer :-( aber dafür auch spitze in der Qualität!
Naja...hab mir mein Limit bei Wickelrucksack und Vaporisator gesetzt und bin natürlich dauernd überboten worden. *grummel* Die Vernunft verbietet mir, mehr dafür auszugeben.
Das macht ganz schön schlechte Laune...
Vielleicht sollte ich mal wieder selbst meinen überflüssigen Krempel versteigern und so das Haushaltsbudget ein bißchen aufbessern? Ansonsten schwinden mein e Chancen auf den tollen Wickelrucksack...und es muß eine billige Tasche her...
LG und sorry für's zutexten.
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+0)
Bisherige Antworten

Re: Vernünftig sein ist doof! *sinnlosposting*

hallo melanie,
sei nicht traurig. ich versteigere mehr sachen bei ebay als selber welche zu kaufen. denn wenn ich was kaufen will, geht es mir meistens wie dir. beim verkaufen ist das aber eine feine sache, viele dinge werden viel teuerer versteigert, als wenn du sie im secondhandladen oder beim babybasar kaufst und manchmal gehen sie sogar teuer weg, als neu - ist echt der wahnsinn.
aber verteige ruhig, alles was im keller bei euch nur rumliegt, da kriegst du bestimmt mehr dafür, als du dir jeh ertäumt hast und du kannst dir dann 2 wickeltaschen kaufen ;-)
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen