Suchen Menü

Vermisse .. "sinnlosposting"

... meinen Bauch ziemlich toll. Obwohl ich mir so gewünscht habe das die SS vorbei ist, vermisse ich seitdem meinen Bauch. Bei meiner großen Tochter war das nicht so arg. Vielleicht weil da auch feststand das ich nach den stillen sofort wieder SS werden möchte. Diesmal haben wir uns geeinigt 2-3 Jahre zu warten bis Nr. 3 auf die Welt kommt. Ich würde ja schon gerne wieder, aber mein Mann ... . Naja sehen wir mal, wenn es so weit ist. Ich glaub ich bin süchtig auf SS, Geburt und den kleinen Würmer.
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Vermisse .. "sinnlosposting"

Hallo Andrea,
ich kann dich gut verstehen- mir geht es genauso. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht normal entbinden konnte und so viele Kiomplikationen hatte, so dass mein Mann kein Kind mehr möchte (vielleicht kann ich ihn ja auch noch umstimmen,..), ich vielleicht gar nicht mehr ss werden kann. Ich habe sowiso den Eindruck, viel verpasst zu haben-in den ersten Tagen, als ich mich nicht um Hannah kümmern konnte.
Ab und zu habe ich Phantomkindsbewegungen...
Die Kleinen sind auch wirklich zu süss...leider geht alles viel zu schnell vorrüber.
LG
Barbara und Hannah heute 6 Wochen alt

Hallo Barbara,
ich habe auch manchmal noch das Gefühl in mir boxt noch ein kleiner Hamster. Hab mich im stillen schon für verückt erklärt. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell, vorallem mit zwei so süßen Fratzen.
Schade das Deine Entbindung nicht so toll war. Was hattest Du den für Komplikationen?
LG Andrea mit Luzia 6W1T
PS. Meine Große heißt auch Hanna

Hallo Andrea,
geht mir auch so... Ich vermisse meinen Bauch auch ganz arg. Die Geburt ist jetzt schon fast 6 wochen her und eigentlich müsste ich mich schon daran gewöhnt haben ohne Bauch zu sein, aber manchmal Nachts landet meine Hand so wie vorher auf dem Bauch um drüber zu streicheln, nur da ist eben nix mehr... Auch das strampeln und zappeln fehlt mir total.
Obwohl wir unser 2 Baby noch nicht planen freu ich mich aber jetzt schon wieder drauf schwanger zu sein... und auf den Bauch!!!
Lg, Lena

Hallo Lena
Ich habe ganz lange nicht auf den Bauch geschlafen und meine Hand wandert immer noch, auf meinen Bauch, auf und ab.
Ich freu mich auch schon riesig wieder SS zu werden, obwohl ja die ersten Wochen bei mir immer ein großes hoffen und bangen bedeutet. Ist die erste Zeit mal vorbei ist es nur noch wunderschön, vorallem auch die Geburt.
Lg Andrea mit Luzia 6W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen