Vermisse .. "sinnlosposting"
Lg Andrea
Re: Vermisse .. "sinnlosposting"
ich kann dich gut verstehen- mir geht es genauso. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht normal entbinden konnte und so viele Kiomplikationen hatte, so dass mein Mann kein Kind mehr möchte (vielleicht kann ich ihn ja auch noch umstimmen,..), ich vielleicht gar nicht mehr ss werden kann. Ich habe sowiso den Eindruck, viel verpasst zu haben-in den ersten Tagen, als ich mich nicht um Hannah kümmern konnte.
Ab und zu habe ich Phantomkindsbewegungen...
Die Kleinen sind auch wirklich zu süss...leider geht alles viel zu schnell vorrüber.
LG
Barbara und Hannah heute 6 Wochen alt
ich habe auch manchmal noch das Gefühl in mir boxt noch ein kleiner Hamster. Hab mich im stillen schon für verückt erklärt. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell, vorallem mit zwei so süßen Fratzen.
Schade das Deine Entbindung nicht so toll war. Was hattest Du den für Komplikationen?
LG Andrea mit Luzia 6W1T
PS. Meine Große heißt auch Hanna
geht mir auch so... Ich vermisse meinen Bauch auch ganz arg. Die Geburt ist jetzt schon fast 6 wochen her und eigentlich müsste ich mich schon daran gewöhnt haben ohne Bauch zu sein, aber manchmal Nachts landet meine Hand so wie vorher auf dem Bauch um drüber zu streicheln, nur da ist eben nix mehr... Auch das strampeln und zappeln fehlt mir total.
Obwohl wir unser 2 Baby noch nicht planen freu ich mich aber jetzt schon wieder drauf schwanger zu sein... und auf den Bauch!!!
Lg, Lena
Ich habe ganz lange nicht auf den Bauch geschlafen und meine Hand wandert immer noch, auf meinen Bauch, auf und ab.
Ich freu mich auch schon riesig wieder SS zu werden, obwohl ja die ersten Wochen bei mir immer ein großes hoffen und bangen bedeutet. Ist die erste Zeit mal vorbei ist es nur noch wunderschön, vorallem auch die Geburt.
Lg Andrea mit Luzia 6W1T
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen