Suchen Menü

Verkauft jemand seine Tragetuchjacke?

Huhu,
ich frag nur mal so, weil sich doch einige im Winter diese Tragetuchjacken bzw. Ponchos gekauft haben. Da das Baby ja im Februar kommen soll, und ich auch im Winter hochschwanger sein werde, wär so ne Jacke sicher nicht verkehrt. Verkauft zufällig jemand seine?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Verkauft jemand seine Tragetuchjacke?

Für Dich hätte sich das doch echt gelohnt. Ich weiß das Babygerecht immer noch , oder schon wieder? Rabatt auf die Jacken gibt. Ich hab mir ja den Pulli gekauft, den willste ja nicht. Ich muß mir ne Nummer kleiner holen, hab ja ne Menge abgenommen :-) Hach, LG Nicole ohneESAnzeichen

Huhu,
stimmt den Pulli will ich nicht, aber danke fürs Angebot. schon allein die helle Farbe wäre bei mir katastrophal lol
Schnuller-Team hat den Poncho ja noch billiger als babygerecht *glaub*
LG Claudia

Ich habe einen MaM-Poncho, den ich dir verkaufen könnte, hab ihn letzten Winter gekauft, leider aus Mangel an Gelegenheit kaum getragen, er ist also fast neuwertig, allerdings ist der Reißverschluss an einer Seite leider ausgerissen (ist gleich beim ersten Öffnen passiert), aber das ließe sich sicher einfach beheben.
Farbe ist dunkelblau, sieht aber eher aus wie ein dezentes, dunkles grau, sehr schön, wie ich finde.
Und die Qualität ist einfach super!
LG
Doro

daran hätte ich auch interesse.
Was soll er denn kosten?

Gekostet hat er 159 ?, ich hätte schon gerne noch 100 ? dafür, aber bei wickelkinder und babygerecht gibt`s ihn momentan reduziert, ich glaube da lohnt sich ein neuer fast mehr für dich, oder? :-)
LG
Doro

Huhu,
wieviel möchtest du denn dafür? Und könntest du ein Foto einstellen? Kenne jetzt nur die hell- und dunkelgrauen Ponchos.
LG Claudia

Gekostet hat er 159 ?, ich hätte schon gerne noch 100 ? dafür, aber bei wickelkinder und babygerecht gibt`s ihn momentan reduziert, ich glaube da lohnt sich ein neuer fast mehr für dich, oder? :-)
Anschauen kannst du ihn dir bei wickelkinder, da ist der eher dunkelgrau aus!
LG
Doro

Sollte heißen: "da ist der auch abgebildet, ich finde er sieht aber eher dunkelgrau aus" (auch in echt)!
LG
Doro

wir haben auch die Jacken im Angebot, den Somemr über
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen