Verdauungsprobleme - Hilfe
eigentlich gehts mir ja recht gut. Bin heute bei 18+2 und habe heute ziemliche Verdauungsprobleme - Blähungen. So schlimm war's schon lange nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht wirklich was anständiges gegessen habe - nur ein Frühstück, später Joghurt mit Früchten und 6 Toffifee. Leider habe ich heute keinen richtigen Hunger und schon gar keine Lust mir etwas zu kochen (bin alleine zu Hause diese Woche).
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Luft raus bringe!
Ich danke euch und schwöre, mich ab sofort täglich gesund und anständig zu ernähren (was ich ja meistens eh mache).
LG, Karin
Re: Verdauungsprobleme - Hilfe
Viele Grüße,
Christine
es kann ja aber auch sein, dass du in den letzten tagen einfach ein bisschen blähende sachen gegessen hast?! zb zwiebeln, bohnen...
lg, dani
Den Trick mit dem Bauch habe ich bei meinem Sohn herausgefunden währen der Kolik-Zeit. Dem half es immer bäuchlings auf meinem Arm zu liegen und meine Hand direkt am Bauch zu haben, kannst Du Dir schon mal merken. LG Nicole 19te
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen