Veranlagung???
Re: Veranlagung???
früher (vor meiner allerersten ss) konnt ich futtern wie ein scheunendrescher und hab nix zugenommen. wenn die hose doch mal enger wurde, hab ich einfach ein paar mal das snickers am nachmittag weggelassen und schon gings wieder. da hatte ich grade mal 53 kg bei 1,73 cm.
heute denk ich nur "pommes" und schon hab ich 1 kg mehr :-(
lg
urmely
Ich glaube schon dass es AUCH Veranlagung ist. Einige Freundinnen von mir sind so Bohnenstangen die in der SS 30 Kilo zunehemen und nach 6 Wochen 35 kg abgenommen haben *wunder*!! Meine Schwestern und ich nehmen in der SS höchstens 15 Kilo zu aber nur 5 wieder ab*g*!! Mit der nötigen Disziplin kann man der Natur bestimmt ein "schnippchen schlagen", aber ich glaube wenn man die "Bohnenstangen-Gene" hat braucht man das garnicht!!
LG Tine *diediesegeneleidernichthat*
ich würde mal sagen, es ist Veranlagung. Es gibt eben Menschen, die bessere Futterverwerter sind als andere. Sh. meinen Mann, der kann nachts sich noch die größte Pizza reinziehen, das macht dem gar nichts und ich nehme schon 1 kg zu wenn ich die Pizza nur ankucke. Ich bin auch sehr unzufrieden mit meiner Figur. Ich konnte meine ehemalige schlanke Figur aber auch nur halten, wenn ich mich sehr kasteit habe, und dazu habe ich z.Zt. echt keine Nerven. Ist halt mein Pech, ich hoffe, es kommen wieder andere Zeiten.
Lg, Simone auch 68 kg aber keineswegs ss
Hab meinen BMI jetzt nicht im Kopf, aber ich hatte gerade so die Obergrenze meines Normalgewichtes erreicht (67kg) und schwups war ich schwanger. Jetzt geht das Gewicht zum Glück nicht so rasch nach oben , wie bei Lara, so dass ich jetzt 16.SSW bei 71kg bin. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Jede SS ist anders und das Abnehmen danach eben auch...
LG Birgitt
ích weiss auch nicht *seufz*
Vor Sophia hab ich 52 kg gewogen und fand mich dick (ich konnte ja nicht ahnen, wie ich nach der SS aussehen würde *g*) und jetzt pendel ich immer so um die 60-65 kg unschwanger, das nervt mich schon... naja aber nicht so, dass ich jetzt hungern würde oder massiv Sport betreiben... mal sehen...
LG Claudia
wie groß bist du denn?
lg dani
*NEID*
Und ich? Wiege seit Bjarnes Geburt mehr als je zuvor! Bin gerade beim Gesundheitsamt zum diäten.
Du hattest doch mit ** in Mawis Forum so toll abgenommen oder? Hab Euch immer so beneidet. Wie diszipliniert ihr das durchgezogen habt.
Aber: Du bist schwanger - Guten Appetitt! Abnehmen kannst Du später immer noch. Mit dreien wirst Du vielleicht sooo viel Streß haben, dass Du von ganz alleine ...
LG, Myriam
LG, Maren
Meine persönliche Erfahrung durch die SS hat mir aber gezeigt, dass man da gar nicht so viel Einfluss drauf hat, zumindest ich fühlte mich wie ferngesteuert. Man kann nur darauf achten, nicht so viel Süßes, Sinnloses in sich reinzustopfen.
LG Maren
Ich hatte die Pfunde nach beiden SS auch schnell wieder runter, aber bei 71 kg war jedesmal Ende. Weiss nicht warum... denn eigentlich würde ich gerne so um die 60-65 kg wiegen.
Nach dieser Ss werde ich wieder WW machen und wir schaffen das Nicole. Wissen ja nun, dass es klappt.
LG Pamela
versuch diese schwangerschaft noch durchzuhalten, und danach kannst du wieder mit WW anfangen! hat doch super geklappt das letzte mal.
ich denk schon daß es veranlagung ist, jedenfalls zum teil. wenn nr. 3 da ist - bestimmt ein mädchen, bin ich überzeugt von - dann wird alles wieder gut!!!!
ich hab mich in der schwangerschaft auch furchtbar gefühlt: warum zieh ich überhaupt noch hosen an? ein sack übern kopf würde das gleiche bild abgeben.. grrr.
bald ist alles wieder gut :))
lg,
sandy
ich habe nach beiden geburten weniger gewogen als vor der schwangerschaft - zu dem preis, dass ich 9 monate lang schwierigkeiten hatte irgendeinen bissen runter zu bekommen, weil mir nur schlecht war. das war auch nicht lustig. obwohl es natürlich nett war, dass ich bei paula drei wochen nach der geburt ca. 7 kilo weniger als vor der schwangerschaft gewogen habe. ich hatte in der schwangerschaft nur 4 kilo zugenommen. aber wie gesagt - die schwangerschaft war dadurch eher super-unangenehm.
lg
anja
lg, manuela.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen